Kuen Thomas A. Ingenieurbüro für Kulturtechnik & Wasserwirtschaft

Kuen Thomas A. Ingenieurbüro für Kulturtechnik & Wasserwirtschaft

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Kuen Thomas A. Ingenieurbüro für Kulturtechnik & Wasserwirtschaft

Ulmenstr 17AT6063RumInnsbruck (Land)

Ingenieurbüros (vormals Technische Büros)

    Leistungen

    • Ingenieure

      • Angebote

        • Ausschreibung
        • Baustellenkoordination
        • Örtliche Bauaufsicht

      • Weitere Funktionen

        • Sachverständiger

        allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger, Fachgebiet 72.20

      • Fachbereiche

        • Kulturtechnik und Wasserwirtschaft

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 17:00
    Di08:00 - 17:00
    Mi08:00 - 17:00
    Do08:00 - 17:00
    Fr08:00 - 12:00

    Adresse

    Beschreibung

    Grundwassernutzungen, Niederschlagswasserbeseitigung, Quellfassungen, etc.... Mit über 15 Jahren Erfahrung als Amtssachverständiger der Wasserrechtsbehörde der Landeshauptstadt Innsbruck bin ich mit den Behördenabläufen bestens vertraut und fachlich immer am absolut neuesten Stand.
    Darüber hinaus bin ich als allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger tätig.

    Bewertungen (0)

      HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

      "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

      Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
      Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

      Öffnungszeiten

      Mo08:00 - 17:00
      Di08:00 - 17:00
      Mi08:00 - 17:00
      Do08:00 - 17:00
      Fr08:00 - 12:00

      Weitere Kontaktmöglichkeiten

      Zahlungsarten

      • PayPal
      • Rechnung

      Firmendetails

      • Gründungsjahr

        2015
      • Mitarbeiter

        1
      • Referenzen

        Fa. Fröschl Mayrhofner Bergbahnen Fa. Strabag div. Architekturbüros Fa. Tiroler Biopilze GmbH Gem. Thaur Gem. Mieders u.v.m.
      • Parkmöglichkeit

        Kundenparkplatz

      Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

      • Ingenieurbüros (vormals Technische Büros)

      Kontakt speichern und teilen

      scroll target