MR Beteiligungs-GmbH

MR Beteiligungs-GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

MR Beteiligungs-GmbH

Dorfstr 66AT6450SöldenImst

Beteiligungen u Finanzierungen

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Beschreibung

    Laut eigenen Angaben befasst man sich nur noch mit der Beteiligungsverwaltung. ehemals: Führung von nachstehenden Gastronomiebetrieben: Bergrestaurant "Rettenbachgletscher" mit ca. 500 Sitzplätzen. Bergrestaurant "Tiefenbachgletscher" mit ca. 600 Sitzplätzen. Gästehaus "Bichl" mit 6-7 Appartements. Haus "Montana" mit ca. 25 Betten. Restaurant "Weinfassl" wird verpachtet. Das Cafe Joker besteht nicht mehr, dafür das Weinlokal Barique. Das "Gampa Thaya" im Schigebiet Sölden wurde verpachtet. Partyhaus "Bierhimml", Bar mit ca. 300 Plätzen (incl. Skylights mit 40 Sitzplätzen). Einzelhandel mit Souvenirs und eine Tabak Trafik. Das Restaurant "Mangia Bene" mit ca. 64 Sitzplätzen ist seit Oktober 2009 verpachtet. Frühstückspension "Landhaus Hermann" mit ca. 30 Betten. Mit 11.03.2013 kam es zur Abspaltung des Teilbereiches "Sport" in die Sport B. Riml GmbH (FN 394043 a) sowie des Teilbereichs "Söldnerhof und Tamara" in die Söderhof-Tamara GmbH (FN 394116 h), des Teilbetriebes "Alpina" in die Alpina Riml GmbH (FN 394119 m), des Teilbetriebes "Sonnblick" in die Tris M & M Riml GmbH (FN 394123 v) und des Teilbetriebes "Rimlhaus" in die Rimlhaus GmbH (FN 394151 i).

    ...

    Bewertungen (0)

      HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

      "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

      Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
      Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

      Öffnungszeiten

      Keine Öffnungszeiten vorhanden.

      Firmendetails

      • Gründungsjahr

        1975
      • Firmenbuchnummer

        FN 42362 y
      • Bonitätsauskunft

        KSV1870

      Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

      • Beteiligungen u Finanzierungen

      Kontakt speichern und teilen

      scroll target