Pizzeria Restaurant Chiaro di Luna

Pizzeria Restaurant Chiaro di Luna

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Pizzeria Restaurant Chiaro di Luna

Dorf 68AT6306SöllKufstein

Pizzeria

  • check icon
    Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    zuvorkommendes Personal

Leistungen

  • Gastronomie

    • Ausstattung

      • Bar
      • Gastgarten

    • Küche

      • Internationale Küche
      • Regionale Küche

    • Besondere Services

      • Lieferservice
      • Ganztägig warme Küche
      • Küche nach 22 Uhr

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 24:00
Di10:00 - 24:00
Mi10:00 - 24:00
Do10:00 - 24:00
Fr10:00 - 24:00
Sa10:00 - 24:00
So10:00 - 24:00

Kommentar von Pizzeria Restaurant Chiaro di Luna


Küche : Mo - SO 11:30 - 24:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Geschäftszweig laut Firmenbuch: Gastgewerbe/Restaurant

Bewertungen (1)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Service

5,0

Öffnungszeiten

5,0

Freundlichkeit

5,0

Ambiente

5,0

  1. 5,0

    am

    DER GROSSE HIT VON SÖLL

    Mein Stern „Chiaro di Luna,“ ist DIE Pizzeria in Söll, das beliebte Türkische Restaurant mit Internationaler Küche und Türkischen Spezialitäten. Hier werden die Speisen in der Familiären Küche zubereitet. Da entstehen Kunstwerke nicht nur für die Augen, es sind DIE HÖHEPUNKTE für den GAUMEN mit Türkischen Pfiff und Liebevoller Würze aus der Landesküche. Als alter Pizza-Experte konnte ich mir die Pizza Prosciutto Funghi nicht entgehen lassen, die war spitze und hatte meine Erwartungen voll übertroffen! Chiaro di Luna mit seinen freundlichen Personal, guter Unterhaltung der redseligen Gästen, kann man sich bei einen Gläschen Wein wohlfühlen und zufrieden den Tag ausklingen lassen. Leider konnten wir dieses nette Lokal nur am ersten Urlaubstag besuchen, es war dann wegen Betriebsurlaub geschlossen. In den nächsten Urlaubs haben wir viel nachzuholen, werden dann die restlichen leckeren Speisen auf der Karte testen. "Preis-Leistungsverhältnis ist TOP".
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 24:00
Di10:00 - 24:00
Mi10:00 - 24:00
Do10:00 - 24:00
Fr10:00 - 24:00
Sa10:00 - 24:00
So10:00 - 24:00

Kommentar von Pizzeria Restaurant Chiaro di Luna


Küche : Mo - SO 11:30 - 24:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2012
  • Firmenbuchnummer

    FN 387884 v
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Pizzeria

Kontakt speichern und teilen

scroll target