INTERSPORT S. Breitfuss

INTERSPORT S. Breitfuss

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

INTERSPORT S. Breitfuss

Haidweg 146AT5754Saalbach-HinterglemmZell am See

Sportartikel u -geräte

    Leistungen

    • Sportartikel und -geräte

      • Services

        • Fußanalyse

      • Ausrüstung und Geräte

        • Wintersport

    Öffnungszeiten

    Mo08:30 - 18:00
    Di08:30 - 18:00
    Mi08:30 - 18:00
    Do08:30 - 18:00
    Fr08:30 - 18:00
    Sa08:30 - 18:00
    So08:30 - 18:00

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben wird der Sportartikeleinzelhandel. Es handelt sich um ein Saisongeschäft (nur Winter). Die Sportartikelvermietung wurde 06.02.2014 an das nicht protokollierte Einzelunternehmen Jakob Breitfuß übergeben. Diese Tätigkeit wurde im Oktober 2016 wieder vom Einzelunternehmen zurück übernommen.

    Bewertungen (1)

    overall

    4,0

    ohne Kategorie

    4,0

    1. 4,0

      am

      Ich hab' mir hier meinen Helm zum Snowboarden gekauft. Man hat mich gut beraten und erklärt worauf es ankommt. Und, Helme müssen kein Vermögen kosten. War wirklich überrascht, dass der Helm, der dann schlussendlich gepasst hat, "nur" 70 Euro gekostet hat. Erst drückte dieser noch ein bisschen an den Schläfen - das wurde aber direkt von einem Mitarbeiter korrigiert.
      ...
      ohne Kategorie

      4,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo08:30 - 18:00
    Di08:30 - 18:00
    Mi08:30 - 18:00
    Do08:30 - 18:00
    Fr08:30 - 18:00
    Sa08:30 - 18:00
    So08:30 - 18:00

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1984
    • Firmenbuchnummer

      FN 28302 x
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Standorte

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Sportartikel u -geräte

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target