Autoglas Center Pinzgau GmbH

Autoglas Center Pinzgau GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Autoglas Center Pinzgau GmbH
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Di08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Mi08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Do08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Fr08:00 - 12:00

Kommentar von Autoglas Center Pinzgau GmbH


Samstag nach Vereinbarung.

Adresse

Fotos und Videos (5)

Beschreibung

Seit 25 Jahren sind wir Ihre Partner bei Autoglasreparaturen sowie dem Austausch von Windschutzscheiben, Seitenscheiben und Heckscheiben. Das erfahrene und kompetente Team repariert Scheiben für PKWs, LKWs, Busse und Baumaschinen und führt bei Bedarf den Tausch von Windschutzscheiben und anderen Scheiben durch. Wir rechnen für Sie mit allen Versicherungen in Deutschland und Österreich direkt ab.

Weitere Informationen

Bewertungen (2)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Superservice!!!!

    Wir waren im Urlaub im Kaprun und hatten ein gebrochenes Hinterscheiben und beim Konkurrenz konnte dass nur in 4 tagen vielleicht repariert werden. Ich habe Autoglascenter Pinzgau angerufen und sicherlich herr Arthur Schindlmaier hat alle persoenliche Energie verwendet um dafuer sorg zu tragen dass wir in 2 Tagen wieder nach Hause fahren koennte. Er ist nachts nach einem Betrieb gefahren um die gewunschte Scheiben abzuholen. Auch hat er unsere Familie hin und her gefahren. War alles Super Service. Ich danke Ihm noch ganz herzlich dafuer.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Neue Glasscheibe

    Echt super Service! schnell,quantitativ hochwertig, netter Zugang zum Kunden, Abholung zu Hause....kann ich nur weiter empfehlen!Dankeschön
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Di08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Mi08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Do08:00 - 12:0013:00 - 17:00
Fr08:00 - 12:00

Kommentar von Autoglas Center Pinzgau GmbH


Samstag nach Vereinbarung.

Zahlungsarten

  • Rechnung
  • Barzahlung

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Autoglas

Kontakt speichern und teilen

scroll target