Ordination für Herz-Kreislauf Diagnostik und Therapie - Dr. M. Reza Talebzadeh

Ordination für Herz-Kreislauf Diagnostik und Therapie - Dr. M. Reza Talebzadeh

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Ordination für Herz-Kreislauf Diagnostik und Therapie - Dr. M. Reza Talebzadeh

Ordination für Herz-Kreislauf Diagnostik und Therapie - Dr. M. Reza Talebzadeh

Imbergstraße 22AT5020SalzburgSalzburg (Stadt)

Arzt / Facharzt f Innere Medizin

  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten
  • check icon
    gutes Einfühlungsvermögen

Leistungen

  • Innere Medizin

    • Behandlungsfeld Kardiologie

      • Arterienerkrankungen
      • Bluthochdruck
      • Herzerkrankungen
      • Herz-Kreislauferkrankungen
      • Herzrhythmusstörungen
      • Herzschrittmachertherapie
      • Koronare Herzkrankheit
      • Aortenaneurysmen

      EKG, Belastungs-EKG, Langzeit-EKG, 24-Stunden Blutdruck, Echokardiographie (Herzultraschall), Abdomen-Sonographie, Duplex-Sonographie der Hirnarterien, Spirometrie, ABI-Messung, Event-Recorder, Schlafapnoe-Screening, Medikamentenmanagement sowie struktuierte Schulungen für Patienten mit Bluthochdruck und Herzschwäche

    • Behandlungsfeld Gastroenterologie

      • Funktionsstörungen
      • Gallenwegserkrankungen
      • Geschwüre
      • Hepatitis
      • Lebererkrankungen
      • Magen-Darm-Erkrankungen
      • Morbus Crohn

    • Behandlungsfeld Endokrinologie

      • Diabetes
      • Hormonstörungen
      • Osteoporose
      • Schilddrüsenerkrankungen
      • Stoffwechselerkrankungen

    • Behandlungsfeld Nephrologie

      • Bluthochdruck
      • Nierenerkrankungen
      • Nierenfunktionsstörungen
      • Nierenversagen
      • Wasserhaushaltsstörungen

    • Behandlungsfeld Angiologie

      • Arterienerkrankungen
      • Durchblutungsstörungen
      • Gefäßerkrankungen

    • Sonstige Services

      • Beratungsgespräche
      • Ernährungsberatung
      • Gefäßcheck
      • Hausbesuche
      • Impfungen
      • Ultraschall
      • Vorsorgeuntersuchung

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

    • Spezialisierungen

      • Innere Medizin Allgemein
      • Kardiologie

Öffnungszeiten

Mo14:00 - 18:00
Mi14:00 - 18:00

Kommentar von Ordination für Herz-Kreislauf Diagnostik und Therapie - Dr. M. Reza Talebzadeh


mit Termin und nach tel. Vereinbarung!

Adresse

Fotos und Videos (8)

Beschreibung

Umfassende Konsultation in Krankheiten des Herz- und Kreislaufsystems und deren Risikofaktoren. Präventive
kardiologische Beratung und Abklärung, Bei der Vorsorgeuntersuchung sollen Gesundheitsrisiken rechtzeitig erkannt und
bekämpft werden. Ein besonderer Schwerpunkt liegt in der Behandlung von Diabetes mellitus und Fettstoffwechselstörungen, Medikamenten-Management Polypharmakotherapie.

Weitere Informationen

Sofortige Terminvergabe ohne Wartezeiten - auch abends

Wir nutzen die neueste Technologie, um Ihnen die bestmögliche medizinische Betreuung anzubieten.

Bewertungen (6)

overall

4,9

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

4,0

Persönliche Betreuung

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 4,8

    am

    Endlich wieder Lebensqulität, fühle mich täglich besser bin überglücklich!!!!!

    Fühlte mich sofort gut aufgehoben, das Vertrauen war sofort da! Ich mußte nach einem Krankenhausaufenthalt, sehr viele Medikamente nehmen, daraufhin ging es mir immer schlechter. Aber Gott sei Dank habe ich Herrn Dr. Talebzadeh im Internet gefunden, und er hat mich nach gründlicher Untersuchung (Screening, Leistungs EKG, Blutbild) ... medikamentös neu eingestellt. Ich hatte keine Wartezeit, auch nicht beim Besprechungstermin, und man hat nie das Gefühl, das die Zeit drängt! Ich kann diese Praxis wärmsten weiter empfehlen!
    ...
    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    4,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

  2. 5,0

    am

    Bluthochdruck

    Mindestens 5 Sterne !!!!
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  3. 5,0

    am

    Happy patient

    I am extremely lucky to have met a doctor such as Dr. Talebzadeh and his staff who are welcoming from the moment you enter the office. The most insightful and caring doctor I have ever had. He takes the time to listen to his patients' concerns, even when they are personal and emotional. His care has brought me healing, comfort and a sense of wellbeing. He doesn't mock me when I mention alternative medicines which many doctors do. He spends a great deal of time examining you; one leaves his office feeling well taken care of by an excellent specialist. I wish him a marvellous and healthy life as he has made for others. I recommend Dr. Talebzadeh to anyone who wants a caring and knowledgeable doctor.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  4. 4,7

    am

    Ich habe meinen Arzt gefunden

    Ich wurde vor kurzem wegen einer akuten Herzkrankheit ins Krankenhaus eingeliefert. Ich bin 36 Jahre alt und hätte niemals mit so etwas gerechnet. Nach nur 2 Tagen wurde ich mit einer Menge an Medikamenten nach Hause entlassen. Ich war anfänglich dermaßen im Schock, dass ich nicht richtig verstand, was tatsächlich los ist. Erst danach dachte ich mir, warum mir das Ganze passiert sei und habe deshalb versucht nach Ursachen zu forschen. Mein Internist meinte, es sei halt so, ich soll brav meine Medikamente nehmen, bevor was Schlimmeres passiert. Das war unbefriedigend für mich. Da bin ich auf Empfehlung zu Dr. Talebzadeh gekommen. Er hat sich wirklich sehr um mich bemüht und hat sich extrem Zeit gelassen und eine ausführliche Anamnese über meine Eltern und anderen Mitglieder der Familie gemacht und tatsächlich ist er fündig geworden und mir die Ursachen meiner jetzigen Krankheit erklärt. Er hat meine Medikamente angepasst und seither gehe ich mit meiner Krankheit völlig anderes um als zuvor. Ich habe gemerkt wie wichtig die Akzeptanz einer Erkrankung ist und welche ungemein wichtige Rolle ein Arzt dabei spielen kann. Leider findet man sehr wenige solche Ärzte mehr. Ich kann Dr. Talebzadeh vom ganzen Herzen jeden empfehlen, der sich in einer ähnlichen Situation befindet. Er ist sehr kompetent, verfügt über viel Erfahrung, ist extrem freundlich, höflich und empathisch. Man fühlt sich als Patient einfach wohl und gut aufgehoben bei ihm.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    3,0

  5. 5,0

    am

    Nie wieder zu einem anderen Internisten! :))

    Ich war bereits des Öfteren wegen teils unterschiedlichen Anliegen/Beschwerden im Ambulatorium von Herrn Dr. Talebzadeh. Ich habe mich bei ihm von Anfang sehr gut aufgehoben gefühlt - er nimmt sich sehr viel Zeit bei den Gesprächen mit den Patienten, was für mich persönlich von großer Wichtigkeit ist. Ebenso werden jegliche Fragen ausführlich beantwortet und man braucht auch keine Scheu haben, nachzufragen. Mit ihm kann man absolut auf Augenhöhe reden - diese Erfahrung habe ich bis jetzt nur bei ihm gemacht, bei den anderen Ärzten hatte ich immer das Gefühl, dass sie "von oben herab" reden und sich nicht wirklich in den Patienten hineinversetzen können ... Herr Dr. Talebzadeh ist einfach ein Arzt mit Leib und Seele, der zudem auch noch äußerst kompetent ist und die Untersuchungen sehr genau durchführt. Auch seine Assistentinnen sind sehr freundlich. Die "wohnzimmerhafte" Einrichtung seines Empfang- und Wartebreiches verleiht seinem Ambulatorium eine sehr angenehme, beruhigende Atmosphäre. Für mich ist Herr Dr. Talebzadeh ein Arzt, wie er im Bilderbuche steht. Einfach absolut empfehlenswert!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo14:00 - 18:00
Mi14:00 - 18:00

Kommentar von Ordination für Herz-Kreislauf Diagnostik und Therapie - Dr. M. Reza Talebzadeh


mit Termin und nach tel. Vereinbarung!

Zahlungsarten

  • American Express
  • Diners Club
  • Bankomatkassa
  • VISA
  • Mastercard
  • JCB
  • Rechnung
  • Barzahlung

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Innere Medizin

Kontakt speichern und teilen

scroll target