Half Moon

Diskothek

Gstättengasse 4-6, Eingang Anton-Neumayrpl, 5020 Salzburg

Durchschnitt der Bewertungen4,3

6 Bewertungen

100% Empfehlung (3)

Wie finden Sie diese Firma?

Bewertungen

A
AMRieger
1 Bewertung | Abonnieren
5,0Empfehlung

Ist zu empfehlen!

Kann ich wirklich sehr empfehlen. Musik war bei unserem Besuch sehr gut (coole Mischung aus House, RnB und anderen Richtungen die das Tanzen gar nicht mehr einstellen) und die Location selbst ist sehr verwinkelt. Das hat echt Charme! Preise sind etwas höher angesiedelt aber dem "drumherum" entsprechend ok. Publikum ist gut gemischt und schätzungsweise zwischen 20 und 30 Jahren (der grobe Schnitt halt :-) Unsere Mädlsrunde war echt begeistert und wir kommen beim nächsten mal Salzburg gerne wieder dort hin.
Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Fotos und Videos

Diese Firma hat noch keine Fotos oder Videos.

Foto hinzufügen

Firmendetails

Firmenbuchauszug

Kompany

Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Diskothek