Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 19:00
Di09:00 - 19:00
Mi09:00 - 19:00
Do09:00 - 19:00
Fr09:00 - 19:00
Sa09:00 - 18:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Weitere Informationen

Bewertungen (1)

overall

4,0

ohne Kategorie

4,0

  1. 4,0

    am

    Ich persönlich bin der Meinung, dass Deichmann 4 Sterne verdient hat, da die Preise wirklich top sind! Die Qualität der Schuhe übertrifft - meiner Meinung nach - die Erwartungen. Wer denkt schon, dass man die Schuhe mehrere Jahre benutzen kann, obwohl sie nur 20€ gekostet haben? Ich habe einen Stern abgezogen, weil die VerkäuferInnen - ob das in die Bewertung miteinfließen darf, ist mir jetzt nicht ganz klar - manchmal nicht sonderlich freundlich sind. Weiterer Pluspunkt sind die Öffnungszeiten!! Selbst wenn man lange Schule hat oder lange arbeitet, kann man noch relativ bequem zu Deichmann gehen und sich ein neues Paar Schuhe kaufen :-)
    ...
    ohne Kategorie

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 19:00
Di09:00 - 19:00
Mi09:00 - 19:00
Do09:00 - 19:00
Fr09:00 - 19:00
Sa09:00 - 18:00

Standorte

  • DEICHMANN (1.53 km)

    Südtiroler Platz 13;Forum 1, 5020 Salzburg
  • DEICHMANN (2.48 km)

    AlpenstraßE 48;Zentrum Herrnau, 5020 Salzburg
  • DEICHMANN (4.06 km)

    EuropastraßE 1;Europark Shop 137, 5020 Salzburg-Klessheim

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Schuhe u -zubehör / Einzelhandel

Kontakt speichern und teilen

scroll target