Ästhetische Plastische Chirurgie Dr. Thurner

Ästhetische Plastische Chirurgie Dr. Thurner

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Ästhetische Plastische Chirurgie Dr. Thurner

Nonntaler Hauptstr 58aAT5020SalzburgSalzburg (Stadt)

Arzt / Facharzt f Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Chirurgen

    • Krankenkassen

      • BVAEB
      • SVS

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Fotos und Videos (3)

Beschreibung

Belegarzt Diakonie Krankenhaus Salzburg...
Fachobmann Stv. für Ästhetische Plastische Chirurgie Österreich...
Fachobmann für Ästhetische Plastische Chirurgie Salzburg...
Gerichtlich beeideter Sachverständiger
Leiter des Zentrums für Plastische Chirurgie Privatklinik Wehrle Salzburg

Bewertungen (9)

overall

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Wunderschöne Nase!!

    Vielen, vielen Dank für dieses wunderschöne und entzückende Näschen. Ich bekomme ganz viele Komplimente dafür! Vielen Dank Herr Dr. Thurner für die tolle Nase, Ihre Beratung und die Betreuung - war alles top!!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 5,0

    am

    Brust und Fettabsaugung

    Nach der Geburt meines 3. Kindes wollte ich wieder eine Figur wie früher. Mit SPort alleine ging es leider nicht mehr. Ausserdem wollte ich auch wieder eine straffe und schöne Brust. Wunderschönes natürliches Ergebnis bei der Brustvergrösserung und auch tolle Fettabsaugung! Vielen Dank ... ich habe ein neues Lebensgefühl gewonnen!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  3. 5,0

    am

    PERFEKT! Mehr als 100% - DANKE

    PERFEKT! Mehr als 100% - DANKE
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  4. 5,0

    am

    Vielen, Vielen Dank Herr Dr. Thurner!

    Ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis und kann Dr. Thurner nur von ganzem Herzen empfehlen. Das operative Ergebnis der bei mir durchgeführten Nasenkorretur spricht für die fachliche Kompetenz und sein ästhetische Gespür. Das Ergebnis hat meine Erwartungen sogar übertroffen! Ich danke Herrn Dr. Thurner neben der fachlichen Kompetenz vor allem für seine Menschlichkeit, für mich stand zu jeder Zeit außer Frage beim richtigen Arzt zu sein!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  5. 5,0

    am

    Ich fühle mich als Frau jetzt wieder rundum wohl!! Von Anfang bis zum Ende alles perfekt abgelaufen!

    Die Optik meiner Brüste hat durch das Stillen meiner zwei Kinder gelitten. Nach langem Überlegen habe ich mich entschlossen eine Brustvergrößerung zu machen. Dr. Thurner mir von einigenFreundinnen empfohlen. Dr. Thurner hat auf mich schon immer einen sympathischen Eindruck gemacht. Ich bin durch die Website und seine Beratungen in der Woman auf ihn aufmerksam geworden. Schon bei dem ersten Beratungsgespräch war ich absolut davon überzeugt, die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Er hat ein tolles Einfühlungsvermögen, erklärt alles, was man wissen möchte. Genau so sympathisch ist seine Gattin und seine Arztgehilfin. Die ganze Planung hat perfekt funktioniert. Nicht ein einziges Mal hatte ich bedenken, dass irgendwas nicht funktionieren könnte, obwohl man ausführlich über alle Gefahren informiert wird und Bedenkzeit bekommt. Die OP ist extrem gut verlaufen, nach einer Woche war ich wieder fast fit. Das Ergebnis ist sensationell - es sieht wundervoll natürlich aus. Ich bin so dankbar!!! Ich fühle mich als Frau jetzt wieder rundum wohl!!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Diners Club
  • Mastercard
  • VISA

Krankenkassen

  • check icon

    BVAEB

  • check icon

    SVS

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1993
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Weitere Infos

    Dr. Josef Thurner in Salzburg bietet Plastische sowie Ästhetische Chirurgie und OP auf höchstem Niveau der Schönheitschirurgie und Schönheitsoperation. Das Leistungsspektrum des Salzburger Schönheitschirurgen Dr. Thurner umfasst Botox Faltenunterspritzung, Brustvergrößerung, Fettabsaugung und Augenlidkorrektur. Sie erhalten umfangreiche Beratungen über Faltenbehandlung, Facelift und Lidstraffung genauso wie über Brustoperation, Nasenoperation, Nasenkorrektur und Hautverjüngung.
  • Parkmöglichkeit

    Garage im Haus

    Öffentliche Garage

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Kontakt speichern und teilen

scroll target