Hotel Heffterhof Salzburg

Hotel

Maria-Cebotari-Straße 1-7, 5020 Salzburg

+43 662 641996
Fax: +43 662 641996-409

Bewertungen

Überblick: 1 Bewertung

Ausstattung

4,0 (1)

Sauberkeit

4,0 (1)

Gastronomie

5,0 (1)

Lage & Umgebung

3,0 (1)

Service

4,0 (1)

Wohlfühlfaktor

3,0 (1)

Gast: Anonym
3,8Empfehlung

Top Hotel in Salzburg!

Ich habe als Teilnehmer einer Seminarveranstaltung im Hotel Heffterhof übernachtet und mich sehr wohlgefühlt. Die Zimmer sind recht groß und wurden sichtlich vor kurzem renoviert. Ich habe besonders die Matratzen sehr bequem empfunden. Das Frühstück war ausgezeichnet. Vor allem hat mich die große Auswahl an Bio-Erzeugnissen positiv überrascht. Der Seminarraum war für unsere Gruppengröße recht groß, sodass wir genug Platz für unsere Gruppenarbeiten hatten. Mir hat die Pause gut gefallen, weil die Brötchen nicht vorgefertigt waren, sondern wir uns diese selbst zusammenstellen konnten. Zum Mittagessen waren wir im Restaurant und dort wurde uns ein äußerst leckeres Buffet angeboten. Ich kannte den Heffterhof vorher nicht, daher war ich extrem von der hohen Qualität und der besonderen Freundlichkeit der Mitarbeiter überrascht. Ich komme gerne wieder!

Bewertung im Detail

Ausstattung

Sauberkeit

Gastronomie

Lage & Umgebung

Service

Wohlfühlfaktor

Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Über die Firma

l

AMA-Gastrosiegel

AMA-Gastrosiegel

Dieser Betrieb wurde für die Verwendung von Produkten aus umliegenden Regionen bzw. aus Österreich mit dem AMA-Gastrosiegel ausgezeichnet. Versehen mit dem AMA-Gastrosiegel garantieren Gastronomen und Hoteliers, traditionelle Gerichte aus hochqualitativen, heimischen Rohstoffen zu kredenzen und deren Herkunft in der Speisekarte auszuweisen.

Mehr Infos

Neues von dieser Firma

08.03.2017

Alles neu im Tagungshotel Heffterhof in Salzburg

Durch den kompletten Um- und Neubau ist es gelungen, das Tagungshotel Heffterhof als zeitgemäßen Veranstaltungsort zu optimieren. Die 13 mit modernster Technik ausgestatteten Seminarräume verfügen alle über Tageslicht, Naturholzböden und Klimaanlage. Alle Zimmer erstrahlen seit 2016 in einem neuen frischen Design. Zudem wurde das Angebot um 14 „Baumkronenzimmer“ erweitert, die mit Ihrer natürlichen und gemütlichen Atmosphäre zum entspannten Tagen beitragen. Die mit dem AMA Gütesiegel zertifizierte Küche bietet eine Vielfalt an kulinarischen Angeboten welche sich an Regionalität und Saisionalität. Überzeugen Sie sich selbst!

Mehr dazu

Firmendetails

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Hotel