Dr. Sarah Moussa - Fachärztin für Augenheilkunde und Optometrie

Arzt / Facharzt f Augenheilkunde u Optometrie

Müllner Hauptstraße 48, 5020 Salzburg

Bewertungen

Überblick: 1 Bewertung

Persönliche Betreuung

5,0 (1)

Information & Beratung

5,0 (1)

Wartezeit

5,0 (1)

Einfühlungsvermögen

5,0 (1)

Freundlichkeit

5,0 (1)

Räumlichkeiten

5,0 (1)

Barrierefreier Zugang

5,0 (1)

thomasfeldhaus56
5,0Empfehlung

Kompetente Beratung bei Hornhautproblem

Ich habe ein Hornhautproblem und war schon bei verschiedenen Augenärzten, jeder hat etwas anderes gesagt. Von einer Kollegin wurde mir dann Fr. Dr. Moussa empfohlen, die Hornhautspezialistin von der Augenklinik. Fr. Dr. Moussa hat sich in ihrer Wahlarztordination viel Zeit genommen, mir das Problem zu erklären. Vielen Dank für die kompetente Beratung.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang

Ist diese Bewertung hilfreich?JaNein

Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.

Über die Firma

Als Wahlärztin ist es mir ausgesprochen wichtig mir in entspannter Atmosphäre Zeit für jeden einzelnen Patienten zu nehmen, um auf individuelle Bedürfnisse eingehen zu können. Ziel ist es, eine exakte Diagnose und entsprechende Therapie zu erarbeiten.

Aufgrund meiner Tätigkeit an der Universitäts-Augenklinik Salzburg kann ich meine Patientinnen und Patienten das modernste Leistungsspektrum der Augenheilkunde mit diagnostischen und operativen Möglichkeiten anbieten.

Eine zeitnahe Terminvergabe und geringe Wartezeiten sind mir wichtig.

Neues von dieser Firma

25.01.2017

iLASIK: Augenlaserkorrektur mit modernster Technik

Dr. Moussa ist auch Spezialistin für Augenlaserkorrektur von Fehlsichtigkeiten. Voruntersuchung und Beratung erfolgen in der Ordination mit modernster Technik. Die iLASIK ist eine hochpräzise Laserbehandlung von Kurz-, Weitsichtigkeit und Astigmatismus.

Mehr dazu

Firmendetails

Ordinationszeiten

Termine nach Vereinbarung

Parkmöglichkeit

Parkhaus im LKH

Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?
Inhalt verbessern

Ausstattung und Angebote

Augenärzte

Krankenkassen
  • Wahlarzt
Barrierefrei
  • Ja
Behandlungsfelder
  • altersbedingte Makuladegeneration
  • Alterssichtigkeit
  • Bindehauterkrankungen
  • Hornhauterkrankungen
  • Hornhautgeschwüre
  • Hornhautverkrümmungen
  • Kurzsichtigkeit
  • Trockene Augen
  • Weitsichtigkeit

Hornhaut, Keratoplastik, Keratokonus, LASIK

Sonstige Services
  • Beratungsgespräche
Leistungen
  • Laserbehandlungen
  • Sehtests
  • operative Eingriffe

Beratung für Fehlsichtigkeitsoperationen

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Augenheilkunde u Optometrie