Massagefachpraxis Silvana Rauch KG

Massagefachpraxis Silvana Rauch KG

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Massagefachpraxis Silvana Rauch KG

Massagefachpraxis Silvana Rauch KG

Maximiliangasse 1AT5020SalzburgSalzburg (Stadt)

Massage

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    gutes Einfühlungsvermögen

Leistungen

  • Massagen

    • Leistungen

      • Bindegewebsmassage
      • Klassische Massage
      • Lymphdrainage
      • Segmentmassage
      • Ganzkörpermassage

      Zusätzlich biete ich noch an: Reflexzonentherapie am Fuß nach Hanne Marquardt, Medi-Taping, Triggerpunkttherapie, Dorn Breuss Behandlung & Raindrop Technique, Behandlung von organischen Erkrankungen

    • Wirkungsbereiche

      • Muskulaturentspannung
      • Schmerzlinderung

      durch die diversen Massagen und Therapien wird das Wohlbefinden gesteigert. Die Wirkung bezieht sich auf den gesamten Organismus und den gesamten Bewegungsapparat, dadurch werden alle Strukturen positiv beeinflusst.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Fotos und Videos (5)

Weitere Informationen

Bewertungen (14)

overall

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Preis

4,9

Wartezeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Ich fühle mich danach immer richtig wohl

    Ein Masseur machte einen Fehler bei mir! Ich konnte meinen Kopf nur noch mit großen Schmerzen bewegen. Silvana hat es geschafft, mich mit nur einer Sitzung fast schmerzfrei zu machen. Ich kann diese Praxis nur wärmstens weiterempfehlen.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Preis

    5,0

  2. 5,0

    am

    Perfekt 👌🏼

    Hervorragend! 👍
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Preis

    5,0

  3. 5,0

    am

    Perfekter Service!

    Seit einem Jahr begeisterter Kunde! Aufgrund ihres Einfühlungsvermögens und einer perfekten Massagetechnik trägt sie massiv zur Steigerung meines Wohlbefindens bei! Absolute Empfehlung!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Preis

    5,0

  4. 5,0

    am

    TOP!!

    Alles Bestens
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Preis

    5,0

  5. 5,0

    am

    Einfach perfekt!

    Bereits seit 5 Jahren bin ich Kundin und fühle mich sehr gut aufgehoben und begleitet. Spitze!
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Preis

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Massage

Kontakt speichern und teilen

scroll target