Arzt / Kieferorthopädie / Zahnregulierung

DDr. Peter Schuller-Götzburg

Durchschnitt der Bewertungen4,9 (21 Bewertungen)
Local HERO(LD) 2017
Local HERO(LD) 2017
Arzt / Kieferorthopädie / Zahnregulierung

DDr. Peter Schuller-Götzburg

Durchschnitt der Bewertungen4,9 (21)
Local HERO(LD) 2017
Karte anzeigen
Montag8:00-12:00
12:30-15:00
Dienstag8:00-12:00
12:30-15:00
Mittwoch12:00-18:00
Donnerstag8:00-12:00
12:30-15:00
Freitag8:00-12:00

Bewertungen

Local HERO(LD) 2017

Durchschnitt der Bewertungen4,9 (21 Bewertungen)


Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

4,7

Wartezeit

4,9

Einfühlungsvermögen

4,7

Freundlichkeit

4,8

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien. Mehr darüber
almpeter1
Empfehlung4,1Empfehlung

Top einfach gut

Seit mehr als 25 Jahre zufriedener Patirnt

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: M.K.
Empfehlung5,0Empfehlung

Absoluter Experte bei CMD

Im Oktober 2018 begann meine Behandlung bei Dr. Schulle-Götzburg. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich seit fast einem Jahr unerklärliche Zahnschmerzen. Ich war bereits bei mehreren Zahnärzten in Behandlung gewesen, aber niemand konnte mir mit meinen Symptomen (unerklärliche Zahnschmerzen, Nackenschmerzen, Kiefergeräusche) helfen. Durch intensive Internetrecherche bin ich dann zuerst auf das Krankheitsbild CMD gestoßen und in weiterer Folge dann auf DDr. Schuller-Götzburg, was sich als absoluter Glücksfall für mich erwiesen hat. Bei DDr. Schuller-Götzburg fühlte ich mich bereits im Erstgespräch an der richtigen Adresse und mithilfe einer Schienentherapie reduzierten sich die Schmerzen bald. Er hat die Kieferfehlstellung erkannt und mich von den Schmerzen befreit. DDr. Schuller-Götzburg ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Zahnarzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt, und auf dem Gebiet der CMD eine wahre Koryphäe ist. Ich bin sehr froh, Patientin bei DDr. Schuller-Götzburg zu sein und diesen kompetenten Zahnarzt in Salzburg gefunden zu haben. Auch die Assistentinnen sind immer sehr freundlich und zuvorkommend. 5 Sterne und sehr zu empfehlen!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: eva.nemec
Empfehlung5,0Empfehlung

Kompetenz

Zahnarzt, der fachlich sehr kompetent und vertrauensvoll ist. Man wird gut beraten, korrekt und gut behandelt. Ich bin (sehr empfindliche) Patientin schon seit 20 Jahren und fühle mich immer sehr gut betreut!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: berat-bilali
Empfehlung5,0Empfehlung

Langjähriges CMD-leiden aufgeklärt

Wegen Fehlfunktion des Ober- und Unterkiefers bin ich mittlerweile schon ca. 9 Monate auf Schienen-Therapie und Verbesserungen machen sich stark bemerkbar. Ich habe davor 2 Jahre lang an starken Verspannungen an der Nacken-, Gesichtsmuskulatur sowie auch an Ohrgeräuschen/Tinnitus, Kieferknacken/schmerzen, Kopfschmerzen gelitten. Die Verspannungen waren so stark das ich Seh- und Konzentrations- auch an Schlafstörungen gelitten habe. Ich besuchte sämtliche Ärzte und erwähnte Crandio-mandibulare Dysfunktion - für viele Ärzte war der Begriff CMD ein Fragezeichen. In meinem Zustand konnte mir keiner Helfen, unvorstellbares leiden. Ich gab nicht auf und suchte nach einen CMD-Spezialisten. Nach langem suchen stieß ich auf DDr. Peter Schuller-Götzburg und vereinbarte einen Termin. Ich erzählte meine Leidensgeschichte, wodurch dass den Herr DDr. Peter Schuler-Götzburg nach aufzählen der Symptome bekannt war. Große Diagnose (vermessung der Kiefergelenksbahnen, Röntgen, Beschwerdensaufnahme etc...) - Problemstellung (CMD) - Heilplan (Langzeit-Schienen-Therapie / später Zahnspange) Ich hatte fast die Hoffnung verloren und bin froh auf DDr. Peter Schuller-götzburg gestoßen zu sein. Mit der Schienen-Therapie verbesserten sich die Symptome erheblich und bin schon fast symptomfrei. Ich hoffe dass Leute die das selbe Leiden haben das hier lesen. Ich kann nur auf DDr. Peter Schuller-Götzburg in allen Gesichtspunkten empfehlen

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


N.K. 5771 Leogang
Empfehlung5,0Empfehlung

Hervorragende Behandlung

perfektes Terminmanagement, ausgezeichnete Beratung, moderne Technologie: Zahnkamera => Kein Bohren!, freundliche Betreuung

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Wartezeit

Freundlichkeit


A.S. 5102 Anthering
Empfehlung5,0Empfehlung

Ich war sehr zufrieden

Sehr gute Qualität, am neuesten medizinischen Stand...

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Wartezeit

Freundlichkeit


P.R. 54553 Werfenweng
Empfehlung5,0Empfehlung

Sehr kompetenter Facharzt.

Sehr gute Beratung; sehr genaue Analyse der Problemstellung; perfekte Problemlösung.

Bewertung im Detail

Information & Beratung

Wartezeit

Freundlichkeit


S.H. 4407 Dietach
Empfehlung5,0Empfehlung

Qualitativ hochwertige Praxis, freundlich, einfühlsam, sehr genau, sehr empfehlenswert

Ich leide an CMD (Kiefergelenksproblem) und war 25 Jahre bei einer Spezialistin in Wien in Behandlung. Als meine Zahnärztin in Pension ging war ich bei vielen Zahnärzten, die eine Behandlung begonnen haben, jedoch als Probleme auftauchten (die Aufbiss-Schiene wurde nie richtig angepasst, bekam wieder Gelenksprobleme, Schmerzen bei den Implantaten usw....), beendeten sie die Behandlung und die Kosten musste ich tragen. Erst bei Herr DDr. Schuller bekam ich wieder die kompetente und fachliche Behandlung, die ich gewohnt war. Erster Kontakt am Telefon: sehr kompetente Auskunft und ausreichende Vorinfo! Herr DDr. Schuller nahm sich Zeit und obwohl ich nur einen Erstberatungstermin hatte, gab er mir die Möglichkeit in einer Stunde erneut vorbeizukommen um es mir in Ruhe zu überlegen. Trotz hohen Zeitaufwandes der Erstuntersuchung (Axiographie, Röntgen, Anamnese...übernahm er mich noch am selben Tag als Patientin. Respektvollen Umgang und hohe fachliche Kompetenz erfuhr ich, als ich meine Aufbiss-Schiene beim nächsten Termin abholen wollte. Die Schiene passte nicht so 100%ig und Herr DDr. Schuller sah sich mit dem Zahntechniker die Situation sehr genau an, bis sie perfekt passte. Seine Patientenführung, vorbildlichst, unkompliziert, patientennah und stressfrei. Assistenz: sehr bemüht und gut organisiert. Einrichtung ansprechend modern. Die Praxis ist technisch sehr gut ausgestattet, Atmosphäre ist angenehm und beruhigend. Hervorzuheben ist, dass Herr DDr. Schuller meine negativen Erfahrungen bezüglich Zahnärzte wieder ins richtige Lot bringen konnte. Daher nehme ich für die hohe Qualität der Behandlung, die lange Anreise von Oberösterreich nach Salzburg gerne in Kauf. Ich fühle mich bei ihm und in seinem Team bestens aufgehoben und mit meinen Problemen ernst genommen. Danke

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Wartezeit

Freundlichkeit


B. 5020 Salzburg
Empfehlung5,0Empfehlung
Bester Zahnarzt der Welt

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Wartezeit

Freundlichkeit


M.P. 5620
Empfehlung5,0Empfehlung

Ich bin vollstens zufrieden

Alles super, sehr kurze Wartezeiten! Top Beratung

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Wartezeit

Freundlichkeit


Anonym
Empfehlung4,3Empfehlung

O. K.

Alles O.K.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Freundlichkeit


A.W. 5020 Salzburg
Empfehlung5,0Empfehlung

okay!

Zur vollsten Zufriedenheit

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Freundlichkeit


Anonym
Empfehlung5,0Empfehlung

Alles gut!

Bin sehr zufrieden!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Freundlichkeit


Anonym
Empfehlung5,0Empfehlung
Bin sehr zufrieden

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Freundlichkeit


ERZ
Empfehlung5,0Empfehlung

Salzburgs bester Zahnarzt!

Ich habe schon einige Erfahrungen mit Zahnärzten gesammelt, doch keiner kann Herrn DDr. Schuller-Götzburg das Wasser reichen. Die Fachkompetenz von Herrn Dr. und die Ordination verdienen mehr als 5 Sterne. Bin bisher immer sehr zufrieden gewesen und empfehle jeden der auf der Suche nach einen Spezialisten im Berreich Zahn und Kieferheilkunde, Herrn DDr. Schuller-Götzburg!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Anonym
Empfehlung5,0Empfehlung

Qualität in jeder Hinsicht

Beste zahnärztliche Betreuung in luxuriöser und freundlicher Atmosphäre

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Wartezeit

Freundlichkeit


Anonym
Empfehlung5,0Empfehlung

Sehr professionell, kompetent

Termingenaue Behandlung, gute Beratung, Erklärungen, gut geregelter Ablauf der einzelnen Behandlungsschritte, freundlich, beruhigende Atmosphäre.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Wartezeit

Freundlichkeit


Anonym
Empfehlung4,3Empfehlung

Durchwegs positiv

Ich werde seit Jahren professionell und freundlich versorgt

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Wartezeit

Freundlichkeit


Anonym
Empfehlung4,8Empfehlung

Qualität und Vertrauen passt.

Aufgrund aufwändigen und Behandlungen an meinen Familienmitgliedern und meiner selbst habe ich beste Erfahrungen mit Dr.Schuller gemacht und habe ihn schon komplizierten mehrmals weiterempfohlen.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit


Anoynm
Empfehlung5,0Empfehlung

Exzellente Betreuung durch kompetenten und erfahrenen Zahnarzt.

Habe bislang in Dr.Schuller-Götzburg Ordination nur die beste Erfahrungen gemacht. Erstklassige Behandlung und Wohlbefinden des Patienten stehen an erster Stelle.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


Anonym
Empfehlung5,0Empfehlung

Ich bin sehr zufrieden, seit vielen Jahren.

Perfekte Betreuung, sehr freundlich, ausführliche Beschprechungen und Erklärungen! Patient ist hier sehr wichtig!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Wartezeit

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Weitere Bewertungen anzeigen

Fotos und Videos

Krankenkassen

  • Wahlarzt
  • BVAEB
  • KFA
  • SVS

Leistungen

Zahnärzte

Barrierefrei

  • Ja

Spezialisierungen

  • Implantologie
  • Kieferorthopädie
  • Oralchirurgie
  • Parodontologie
  • Prothetik

orale Chirurgie

Behandlungsfelder

  • Kieferfehlstellungen
  • Parodontitis
  • Zahnfehlstellungen
  • Zahnfleischentzündungen
  • Zahnkrankheiten
  • Zahnschmerzen
  • Zahnschmelzabbau
  • Zähneknirschen
  • Zahnstein
  • Amalgamentfernungen

Behandlung bei Kiefergelenksproblemen, Kiefergelenksvermessung / Axiographie, funktionelle Versorgungen

Produkte

  • Zahnspangen
  • Prophylaxe
  • Implantate
  • Bleachings
  • Zahnfüllungen
  • Zahnersatz
  • Brücken
  • Kronen
  • Veneers

Sonstige Services

  • Ernährungsberatung
  • Mundhygiene
  • Röntgen
  • Ultraschall

3D-Röntgen DVT, professionelle Mundhygiene, gerichtlich beeideter Sachverständiger

Zahlungsmodalitäten

  • BarzahlungBarzahlung
  • RechnungRechnung
  • BankomatkassaBankomatkassa
  • VISAVISA
  • MastercardMastercard

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Beschreibung

www.salzburg-implantat.at
www.salzburg-zahnspange.at
www.salzburg-zahnarzt.com

Firmendetails

  • Gründungsjahr
    1997
  • Mitarbeiter
    1
  • Parkmöglichkeit

    öffentliche Parkplätze, Mirabellgarage, WiFi Garage, Kieselgarage.
    O-Bus Haltestelle Kongresshaus

Weitere Informationen

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

Weitere Branchen
  • Arzt / Kieferorthopädie / Zahnregulierung
  • Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde
  • Arzt / Zahnarzt

Öffnungszeiten

Mo8:00-12:0012:30-15:00
Di8:00-12:0012:30-15:00
Mi12:00-18:00
Do8:00-12:0012:30-15:00
Fr8:00-12:00

Bewertungen

Local HERO(LD) 2017

Durchschnitt der Bewertungen4,9 (21 Bewertungen)


Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

4,7

Wartezeit

4,9

Einfühlungsvermögen

4,7

Freundlichkeit

4,8

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien. Mehr darüber
almpeter1
Empfehlung4,1Empfehlung

Top einfach gut

Seit mehr als 25 Jahre zufriedener Patirnt

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: M.K.
Empfehlung5,0Empfehlung

Absoluter Experte bei CMD

Im Oktober 2018 begann meine Behandlung bei Dr. Schulle-Götzburg. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich seit fast einem Jahr unerklärliche Zahnschmerzen. Ich war bereits bei mehreren Zahnärzten in Behandlung gewesen, aber niemand konnte mir mit meinen Symptomen (unerklärliche Zahnschmerzen, Nackenschmerzen, Kiefergeräusche) helfen. Durch intensive Internetrecherche bin ich dann zuerst auf das Krankheitsbild CMD gestoßen und in weiterer Folge dann auf DDr. Schuller-Götzburg, was sich als absoluter Glücksfall für mich erwiesen hat. Bei DDr. Schuller-Götzburg fühlte ich mich bereits im Erstgespräch an der richtigen Adresse und mithilfe einer Schienentherapie reduzierten sich die Schmerzen bald. Er hat die Kieferfehlstellung erkannt und mich von den Schmerzen befreit. DDr. Schuller-Götzburg ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Zahnarzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt, und auf dem Gebiet der CMD eine wahre Koryphäe ist. Ich bin sehr froh, Patientin bei DDr. Schuller-Götzburg zu sein und diesen kompetenten Zahnarzt in Salzburg gefunden zu haben. Auch die Assistentinnen sind immer sehr freundlich und zuvorkommend. 5 Sterne und sehr zu empfehlen!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: eva.nemec
Empfehlung5,0Empfehlung

Kompetenz

Zahnarzt, der fachlich sehr kompetent und vertrauensvoll ist. Man wird gut beraten, korrekt und gut behandelt. Ich bin (sehr empfindliche) Patientin schon seit 20 Jahren und fühle mich immer sehr gut betreut!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Gast: berat-bilali
Empfehlung5,0Empfehlung

Langjähriges CMD-leiden aufgeklärt

Wegen Fehlfunktion des Ober- und Unterkiefers bin ich mittlerweile schon ca. 9 Monate auf Schienen-Therapie und Verbesserungen machen sich stark bemerkbar. Ich habe davor 2 Jahre lang an starken Verspannungen an der Nacken-, Gesichtsmuskulatur sowie auch an Ohrgeräuschen/Tinnitus, Kieferknacken/schmerzen, Kopfschmerzen gelitten. Die Verspannungen waren so stark das ich Seh- und Konzentrations- auch an Schlafstörungen gelitten habe. Ich besuchte sämtliche Ärzte und erwähnte Crandio-mandibulare Dysfunktion - für viele Ärzte war der Begriff CMD ein Fragezeichen. In meinem Zustand konnte mir keiner Helfen, unvorstellbares leiden. Ich gab nicht auf und suchte nach einen CMD-Spezialisten. Nach langem suchen stieß ich auf DDr. Peter Schuller-Götzburg und vereinbarte einen Termin. Ich erzählte meine Leidensgeschichte, wodurch dass den Herr DDr. Peter Schuler-Götzburg nach aufzählen der Symptome bekannt war. Große Diagnose (vermessung der Kiefergelenksbahnen, Röntgen, Beschwerdensaufnahme etc...) - Problemstellung (CMD) - Heilplan (Langzeit-Schienen-Therapie / später Zahnspange) Ich hatte fast die Hoffnung verloren und bin froh auf DDr. Peter Schuller-götzburg gestoßen zu sein. Mit der Schienen-Therapie verbesserten sich die Symptome erheblich und bin schon fast symptomfrei. Ich hoffe dass Leute die das selbe Leiden haben das hier lesen. Ich kann nur auf DDr. Peter Schuller-Götzburg in allen Gesichtspunkten empfehlen

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


N.K. 5771 Leogang
Empfehlung5,0Empfehlung

Hervorragende Behandlung

perfektes Terminmanagement, ausgezeichnete Beratung, moderne Technologie: Zahnkamera => Kein Bohren!, freundliche Betreuung

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Wartezeit

Freundlichkeit


A.S. 5102 Anthering
Empfehlung5,0Empfehlung

Ich war sehr zufrieden

Sehr gute Qualität, am neuesten medizinischen Stand...

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Wartezeit

Freundlichkeit


P.R. 54553 Werfenweng
Empfehlung5,0Empfehlung

Sehr kompetenter Facharzt.

Sehr gute Beratung; sehr genaue Analyse der Problemstellung; perfekte Problemlösung.

Bewertung im Detail

Information & Beratung

Wartezeit

Freundlichkeit


S.H. 4407 Dietach
Empfehlung5,0Empfehlung

Qualitativ hochwertige Praxis, freundlich, einfühlsam, sehr genau, sehr empfehlenswert

Ich leide an CMD (Kiefergelenksproblem) und war 25 Jahre bei einer Spezialistin in Wien in Behandlung. Als meine Zahnärztin in Pension ging war ich bei vielen Zahnärzten, die eine Behandlung begonnen haben, jedoch als Probleme auftauchten (die Aufbiss-Schiene wurde nie richtig angepasst, bekam wieder Gelenksprobleme, Schmerzen bei den Implantaten usw....), beendeten sie die Behandlung und die Kosten musste ich tragen. Erst bei Herr DDr. Schuller bekam ich wieder die kompetente und fachliche Behandlung, die ich gewohnt war. Erster Kontakt am Telefon: sehr kompetente Auskunft und ausreichende Vorinfo! Herr DDr. Schuller nahm sich Zeit und obwohl ich nur einen Erstberatungstermin hatte, gab er mir die Möglichkeit in einer Stunde erneut vorbeizukommen um es mir in Ruhe zu überlegen. Trotz hohen Zeitaufwandes der Erstuntersuchung (Axiographie, Röntgen, Anamnese...übernahm er mich noch am selben Tag als Patientin. Respektvollen Umgang und hohe fachliche Kompetenz erfuhr ich, als ich meine Aufbiss-Schiene beim nächsten Termin abholen wollte. Die Schiene passte nicht so 100%ig und Herr DDr. Schuller sah sich mit dem Zahntechniker die Situation sehr genau an, bis sie perfekt passte. Seine Patientenführung, vorbildlichst, unkompliziert, patientennah und stressfrei. Assistenz: sehr bemüht und gut organisiert. Einrichtung ansprechend modern. Die Praxis ist technisch sehr gut ausgestattet, Atmosphäre ist angenehm und beruhigend. Hervorzuheben ist, dass Herr DDr. Schuller meine negativen Erfahrungen bezüglich Zahnärzte wieder ins richtige Lot bringen konnte. Daher nehme ich für die hohe Qualität der Behandlung, die lange Anreise von Oberösterreich nach Salzburg gerne in Kauf. Ich fühle mich bei ihm und in seinem Team bestens aufgehoben und mit meinen Problemen ernst genommen. Danke

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Wartezeit

Freundlichkeit


B. 5020 Salzburg
Empfehlung5,0Empfehlung
Bester Zahnarzt der Welt

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Wartezeit

Freundlichkeit


M.P. 5620
Empfehlung5,0Empfehlung

Ich bin vollstens zufrieden

Alles super, sehr kurze Wartezeiten! Top Beratung

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Wartezeit

Freundlichkeit


Anonym
Empfehlung4,3Empfehlung

O. K.

Alles O.K.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Freundlichkeit


A.W. 5020 Salzburg
Empfehlung5,0Empfehlung

okay!

Zur vollsten Zufriedenheit

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Freundlichkeit


Anonym
Empfehlung5,0Empfehlung

Alles gut!

Bin sehr zufrieden!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Freundlichkeit


Anonym
Empfehlung5,0Empfehlung
Bin sehr zufrieden

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Freundlichkeit


ERZ
Empfehlung5,0Empfehlung

Salzburgs bester Zahnarzt!

Ich habe schon einige Erfahrungen mit Zahnärzten gesammelt, doch keiner kann Herrn DDr. Schuller-Götzburg das Wasser reichen. Die Fachkompetenz von Herrn Dr. und die Ordination verdienen mehr als 5 Sterne. Bin bisher immer sehr zufrieden gewesen und empfehle jeden der auf der Suche nach einen Spezialisten im Berreich Zahn und Kieferheilkunde, Herrn DDr. Schuller-Götzburg!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Information & Beratung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Barrierefreier Zugang


Anonym
Empfehlung5,0Empfehlung

Qualität in jeder Hinsicht

Beste zahnärztliche Betreuung in luxuriöser und freundlicher Atmosphäre

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Wartezeit

Freundlichkeit


Anonym
Empfehlung5,0Empfehlung

Sehr professionell, kompetent

Termingenaue Behandlung, gute Beratung, Erklärungen, gut geregelter Ablauf der einzelnen Behandlungsschritte, freundlich, beruhigende Atmosphäre.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Wartezeit

Freundlichkeit


Anonym
Empfehlung4,3Empfehlung

Durchwegs positiv

Ich werde seit Jahren professionell und freundlich versorgt

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Wartezeit

Freundlichkeit


Anonym
Empfehlung4,8Empfehlung

Qualität und Vertrauen passt.

Aufgrund aufwändigen und Behandlungen an meinen Familienmitgliedern und meiner selbst habe ich beste Erfahrungen mit Dr.Schuller gemacht und habe ihn schon komplizierten mehrmals weiterempfohlen.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit


Anoynm
Empfehlung5,0Empfehlung

Exzellente Betreuung durch kompetenten und erfahrenen Zahnarzt.

Habe bislang in Dr.Schuller-Götzburg Ordination nur die beste Erfahrungen gemacht. Erstklassige Behandlung und Wohlbefinden des Patienten stehen an erster Stelle.

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Wartezeit

Einfühlungsvermögen

Freundlichkeit

Räumlichkeiten


Anonym
Empfehlung5,0Empfehlung

Ich bin sehr zufrieden, seit vielen Jahren.

Perfekte Betreuung, sehr freundlich, ausführliche Beschprechungen und Erklärungen! Patient ist hier sehr wichtig!

Bewertung im Detail

Persönliche Betreuung

Wartezeit

Freundlichkeit

Räumlichkeiten

Weitere Bewertungen anzeigen