JET Tankstellen Austria GmbH

JET Tankstellen Austria GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

JET Tankstellen Austria GmbH

Samerg 27AT5020SalzburgSalzburg (Stadt)

Mineralölprodukte

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Beschreibung

    Man befasst sich mit dem Vertrieb von Mineralöl und Treibstoffen. Man beliefert rd. 150 selbstständig geführte JET-Tankstellen in ganz Österreich.

    Bewertungen (4)

    overall

    1,2

    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,7

    ohne Kategorie

    1,0

    1. 1,0

      am

      Alpenstraße 165, Zapfsäule sprang auf 5 Liter ohne dass Benzin geflossen ist.

      Jet Tankstelle, 5020 Alpenstraße 165, 13.7.3018, 18:35. In den Tank des neuen VW Polo gehen 40 Liter, nachdem die Anzeige gleich zu Anfang auf 5 Liter sprang gingen dann in den 40 Liter Tank, der gerade vorher auf Reserve geschaltet hatte (5 Liter Reserve) dann 39,52 Liter hinein ohne richtig vollgetankt zu haben. Von Jet Austria, wird vermutet, dass das Auto schief gestanden sein könnte oder die Tankanzeige nicht richtig anzeigt. Wohl gemerkt, bei einem 40 Liter tank gehen bei beginnender Reserve 39,52 Liter rein und der Bordcomputer hatte davor noch angezeigt, dass man noch 105 km fahren könnte bis der Tank leer ist. Bisher unzählige Telefonate und mir wird unterstellt, dass ich mich mit einer Entschädigung für die zuviel verrechneten 5 Liter bereichern will. Immerhin wurde eine Überprüfung der Zapfsäule zugesagt mit der Betonung, wenn wir die Zapfsäule überprüfen lassen, haben Sie keinen Anspruch mehr auf eine Entschädigung! Sehr kundenfreundlich also!
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    2. 1,2

      am

      Auto in Jet-Waschanlage beschädigt

      Mein Fahrzeug (2Jahre alt) wurde in einer Jet-Waschanlage auf der kompletten Oberfläche verkratzt, da das Waschprogramm ohne Wasserzufuhr abgelaufen ist. Der Schaden wurde von Jet Austria zwar eingestanden, die Schadensregulierung ist jedoch extrem zäh. Jet versucht pauschale Abschläge durchzusetzen, ohne konkrete Begründungen hierfür zu liefern, telefonische Zusagen werden nicht eingehalten. Abgesehen davon, dass es nicht nachvollziehbar ist, dass so etwas überhaupt passieren kann (scheinbar keine automatische "Not"-Abschaltung" in den Wachanlagen) ist der Ablauf der Schadensregulierung sehr enttäuschend. Werde zukünftig keine Jet-Waschanlagen mehr benutzen, die Kommunikation mit Jet nur noch schriftlich oder direkt über den Anwalt führen. Einfach traurig!
      ...
      Qualität

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      2,0

    3. 1,3

      am

      Schlimme Erfahrungen

      Fast neues Fahrzeug in einer Jet-Waschanlage gewaschen, dabei entsteht ein Sprung in der Windschutzscheibe. Die Jet Tankstellen Austria GmbH lehnt jede Kostenbeteiligung ab, "in ihren Anlagen passiert sowas nicht". Wer korrekt und fair behandelt werden will, sollte andere Tankstellen aufsuchen.
      ...
      Qualität

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Freundlichkeit

      2,0

    4. 1,0

      am

      Jet Halein. Heute Nachmittag. Unfreundlicher Tankwart, kassiert € 15,-- für Zapfsäulenreinigung, obwohlnes sich nachweislich um reines Wasser handelte.Zeuge und Video vorhanden. Ich fordere das Geld zurück. Ich lasse mir sowas einfach nicht gefallen, ich glaube auch nicht, dass dies mit Ihrer Firmenpolitik, bzw. Ihrem Kundenservice vereinbar ist.
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1959
    • Firmenbuchnummer

      FN 56086 f
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Standorte

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Mineralölprodukte

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target