Zum Eulenspiegel Hotel und Restaurant BetriebsgesmbH

Zum Eulenspiegel Hotel und Restaurant BetriebsgesmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Zum Eulenspiegel Hotel und Restaurant BetriebsgesmbH

Hagenauerpl 2AT5020SalzburgSalzburg (Stadt)

Restaurant

    Leistungen

    • Gastronomie

      • Küche

        • Nationale Küche
        • Saisonale Küche
        • Vegetarische Küche
        • Regionale Küche

      • Ausstattung

        • Gastgarten

      • Besondere Services

        • Ganztägig warme Küche

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Kommentar von Zum Eulenspiegel Hotel und Restaurant BetriebsgesmbH


    Sonntag geschlossen außgenommen August - Dezember

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben wird das Restaurant "Zum Eulenspiegel". Der Betrieb ist ganzjährig geöffnet.

    Bewertungen (4)

    overall

    3,0

    ohne Kategorie

    3,0

    1. 3,0

      am

      War nur auf ein Gläschen Wein dort. Die Bedienung brauchte einige Zeit bis sie uns registriert hatte. Die Preise sind eher hoch, aber das liegt natürlich an der Lage. Im Sommer kann man draußen sitzen, was sehr nett ist.
      ...
      ohne Kategorie

      3,0

    2. 2,0

      am

      Neulich im Gastgarten. Schade dass der Kellner so ruppig ist, vor allem zu einer (vermutlich) Chinesisch Familie. Unser Eiskaffee wurde ohne Serviette und im Schlagobers versunkenen Löffel serviert. Wäre nicht so schlimm, wäre in den Eiskaffee auch Eis gewesen. So war der Eiskaffee, auf den man sich bei mehr als 30 Grad im Schatten freute, eben ein "Heisskaffee". Wenig Qualität für viel Geld. Schade.
      ...
      ohne Kategorie

      2,0

    3. 4,0

      am

      Hotel ist ganz schick und das Restaurant empfehlenswert. Typische österreichische Küche, doch wer liebt die nicht? :)
      ohne Kategorie

      4,0

    4. 3,0

      am

      Gemütliche Atmosphäre und gutes bürgerliches Essen.
      ohne Kategorie

      3,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Kommentar von Zum Eulenspiegel Hotel und Restaurant BetriebsgesmbH


    Sonntag geschlossen außgenommen August - Dezember

    Zahlungsarten

    • Barzahlung

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1989
    • Firmenbuchnummer

      FN 52873 f
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Restaurant

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target