Seit mehr als 5 Jahren bestelle ich und meine Familie gerne bei Fujiya das Sushi ist einfach köstlich und die Vorspeisen ein Gedicht. Doch als wir uns auf die letzte Bestellung freuten kam ein ungepflegter Lieferant der meinem Mann den Essenskarton in die Hand drückte und auf die Bezahlung drängte, ich übernahm den Karton und sah dass eine Suppe fehlte. Als ich den Herrn darauf aufmerksam machte bellte er ein: "Ich nur Lieferung!" drehte sich um und wollte uns (darunter unser 2 jähriger Sohn!) stehen lassen. Worauf mein Mann die Rechnung verlangte die der Lieferant anstatt zum Essen wie üblich fein säuberlich in die eigene Tasche gesteckt hatte, um zu kontrollieren was wir da eigentlich bezahlt hatten : natürlich bezahlten wir für 2 Suppen. Wir fragten ob er uns die Suppe nach bringen oder unser Geld für die fehlende Suppe zurückgeben würde und darauf drehte der Mann völlig durch, brüllte aggressiv :"Nix meine Problem rufen Firma rufen Polizei nix meine Problem!!!" drehte sich wieder um und wollte gehen. Völlig perplex bestanden wir auf den zuviel bezahlten Betrag worauf der Herr erneut anfing uns anzubrüllen. Ich brachte meinen völlig verängstigten Sohn in Sicherheit und brachte meinem Mann das Handy um den Chef des freundlichen Lieferanten zur Rede zu stellen. Dieser versicherte uns umgehend eine neue Suppe und die Erstattung derselben. Wild telefonierend raste auch der Lieferant davon. Bis heute warten wir auf unsere Suppe sowie auf den ausstehenden Betrag. Wir lernen daraus das es für unsere Familie einen Japaner weniger in Salzburg gibt und wir unseren Freunden und Bekannten dieses schockierende Erlebnis nicht vorenthalten dürfen.
...
Kommentar von FUJIYA - Japanisches Restaurant
11.30 bis 14.30 Uhr und 18.00 bis 22.30 Uhr