Schilddrüsenordination im Zentrum der Stadt Salzburg

Schilddrüsenordination im Zentrum der Stadt Salzburg

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Schilddrüsenordination im Zentrum der Stadt Salzburg

Kajetanerpl 1aAT5020SalzburgSalzburg (Stadt)

Arzt / Facharzt f Radiologie

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Kommentar von Schilddrüsenordination im Zentrum der Stadt Salzburg


    Termine nach Vereinbarung

    Adresse

    Fotos und Videos (4)

    Beschreibung

    Es freut mich, dass Sie mich gefunden haben!

    Die Gesundheit meiner Patient/Innen steht an oberster Stelle meiner ärztlichen Tätigkeit.

    Auf meiner Website gebe ich Ihnen einen kurzen Überblick über das in meiner Ordination angebotene Leistungsspektrum.

    Ich bin Facharzt für Radiologie und Nuklearmedizin mit langjähriger Erfahrung in der Diagnose und Behandlung von Schilddrüsenerkrankungen. Ich nehme mir ausreichend Zeit für die Diagnose, Beratung und anschließende Behandlung.

    Umfassende Diagnostik und die Behandlung aller Schilddrüsenerkrankungen gehören zu meinem speziellen Aufgabengebiet.

    Bewertungen (0)

      HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

      "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

      Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
      Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

      Öffnungszeiten

      Keine Öffnungszeiten vorhanden.

      Kommentar von Schilddrüsenordination im Zentrum der Stadt Salzburg


      Termine nach Vereinbarung

      Firmendetails

        Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

        • Arzt / Facharzt f Radiologie

        Kontakt speichern und teilen

        scroll target