Dr. med. Ersan Saydam

Dr. med. Ersan Saydam

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. med. Ersan Saydam

Peter-Pfenninger-Str 27AT5020SalzburgSalzburg (Stadt)

Arzt / f Allgemeinmedizin

    Leistungen

    • Ärzte

      • Krankenkassen

        • ÖGK
        • BVAEB
        • SVS

      • Untersuchung/Behandlung

        • Führerscheinuntersuchung

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 12:00
    Di08:00 - 12:0014:00 - 17:00
    Mi15:00 - 20:00
    Do08:00 - 12:0014:00 - 17:00
    Fr09:00 - 13:00

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben wird eine Praxis für Allgemeinmedizin.

    Bewertungen (5)

    overall

    2,8

    Persönliche Betreuung

    2,6

    Information & Beratung

    2,6

    Wartezeit

    3,0

    Einfühlungsvermögen

    2,4

    Freundlichkeit

    2,6

    Räumlichkeiten

    3,3

    Barrierefreier Zugang

    4,0

    1. 4,4

      am

      Freundliche und kompetente Beratung

      Dr.SAYDAM geht auf den Patienten ein und ist sehr freundlich und kompetent! Auch das übrige Personal kompetent und freundlich!!!
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      3,0

      Einfühlungsvermögen

      4,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      4,0

      Barrierefreier Zugang

      5,0

    2. 5,0

      am

      Sehr kompetenter und erfahrener Arzt

      Immer alles tip top
      Persönliche Betreuung

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Barrierefreier Zugang

      5,0

    3. 1,0

      am

      Sehr unfreundlicher Arzt

      ich hatte Heute eine Untersuchung für eine Führerscheinverlängerung für Schwerfahrzeuge und habe selten einen so unfreundlichen Arzt kennengelernt. Da bei mir nach seinen Angaben angeblich etwas gesundheitlich nicht gepasst hat wurde ich von der Praxis an den Amtsarzt überwiesen. Ich hatte schon im Vorfeld bei der Anmeldung bei der Sprechstundenhilfe darauf hingewiesen das ich bestimmte Medikamente einnehme und möglicherweise direkt zum Amtsarzt müsse. Mir wurde mitgeteilt das dies kein Problem ist, aber danach sagte mir der Arzt das er mich zum Amtsarzt schicken müsse weil ich regelmäßig Medikamente einnehme. Wieso zockt man den Kunden ab um ihn dann doch zum Amtsarzt zu schicken und behält 50 % der gezahlten Summe ein ? Als ich mich darüber bei dem Arzt beschwerte bedrohte er mich in seinem Sprechzimmer damit das er mich ja auch noch zum Psychiater schicken könnte. Wer den Fall von Gustl Mollath und die kriminellen Machenschaften in diesem Fall kennt, der kann verstehen was diese Drohung für einen Menschen und seine Arbeitsstelle bedeuten kann. Ich kann eigentlich nur abraten diese Praxis zu besuchen, man sollte solche unverschämten Verhaltensweisen eines Arztes nicht noch mit einem Besuch prämieren.
      ...
      Persönliche Betreuung

      1,0

      Information & Beratung

      1,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    4. 1,0

      am

      Telefongespräch

      Ordinationshilfe war behilflich und aufmerksam, jedoch der Arzt ist NICHT weiter zu empfehlen; ziemlich unhöflich, großspurig und verachtend... Der Arzt legt einfach auf, wenn es ihm nicht passt...
      ...
      Persönliche Betreuung

      1,0

      Information & Beratung

      1,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    5. 1,1

      am

      Einmal und nie wieder

      Ich habe selten so einen unfreundlichen Arzt gesehen, der sieht uns nie wieder. Die Empfangsdame war allerdings sehr nett.
      Persönliche Betreuung

      1,0

      Information & Beratung

      1,0

      Wartezeit

      1,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Räumlichkeiten

      1,0

      Barrierefreier Zugang

      2,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo08:00 - 12:00
    Di08:00 - 12:0014:00 - 17:00
    Mi15:00 - 20:00
    Do08:00 - 12:0014:00 - 17:00
    Fr09:00 - 13:00

    Zahlungsarten

    • Barzahlung

    Krankenkassen

    • check icon

      BVAEB

    • check icon

      ÖGK

    • check icon

      SVS

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1
    • Firmenbuchnummer

      n.v.
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Arzt / f Allgemeinmedizin

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target