Fossil Austria GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Schmuck und Uhren

    • Produktangebot

      • Schmuck

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird der Handel mit Lederwaren, Uhren, Schmuck Brillen und Accessoires. Die Fossil Group vertreibt in Österreich neben den Eigenmarken FOSSIL (Uhren und Schmuck, Lederwaren, Optik) und ZODIAC (Uhren) auch die Lizenzmarken DIESEL (Uhren und Schmuck), EMPORIO ARMANI (Uhren und Schmuck), DKNY (Uhren), BURBERRY (Uhren und Schmuck) und seit Beginn 2006 auch ADIDAS Uhren.

Bewertungen (4)

overall

3,5

ohne Kategorie

3,5

  1. 1,0

    am

    Ich habe vor 3 Jahren eine Uhr von "Philippe S+ARCK" gekauft und wollte durch eine Bestellung das Lederband wechseln lassen. Ich erhielt von der Filiale Shopping City Süd die Auskunft, dass dieses Produkt vor 2,5 Jahren aufgelassen wurde und es nun keine Ersatzteile (auch Uhrbänder) gäbe. Da es keine Garantie mehr gibt, kann ich die Uhr quasi wegschmeissen. Beim Verkauf wurde NICHT darauf hingewiesen, dass es sich um ein Designerstück handle. Ich finde diese Vorgangsweise absolut Kundenschädlich und kann nur sagen: "Schau -Trau-Wem"
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

  2. 4,0

    am

    Sehr schöner Store mit netter Beratung. Der Schmuck ist einfach sehr schön und die Preise sind super.
    ohne Kategorie

    4,0

  3. 4,0

    am

    Ich liebe die Uhren von Fossil, gute Qualität zu kleinem Preis. Die machen hier alles richtig, Preis-Leistung ist perfekt. Die Beratung ist zumeist auch gut.
    ...
    ohne Kategorie

    4,0

  4. 5,0

    am

    Die Produkte von Fossil weisen eine hohe Qualität auf und sind sehr schön und modisch. Viele Produkte bestehen aus Leder, das hochwertig verarbeitet ist. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist etwas zu hoch angesetzt, denn manche Produkte sind sehr teuer (vor allem Taschen). Die meisten Stores sind sehr gemütlich eingerichtet, es herrscht eine Athmosphäre, in der man sich wohlfühlt. Die Verkäufer/innen beraten die Kunden gut und gerne, und helfen bei Problemen.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2005
  • Firmenbuchnummer

    FN 267916 w
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Standorte

  • Fossil Store (235.78 km)

    Mariahilfer Str 81 Stiege 1/Top 3, 1060 Wien
  • Fossil Store (242.78 km)

    Donaustadtstr 1/Top 19, Donauzentrum, 1220 Wien
  • Fossil Store (267.65 km)

    Designer-Outlet-Str 1/Top 145, 7111 Parndorf

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Bijouteriewaren

Kontakt speichern und teilen

scroll target