Dr. Mona Afazel-Schreiber

Dr. Mona Afazel-Schreiber

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Mona Afazel-Schreiber

Johann-Wolf-Str 8AT5020SalzburgSalzburg (Stadt)

Arzt / Facharzt f Haut- u Geschlechtskrankheiten

  • check icon
    adäquate Räumlichkeiten
  • check icon
    barrierefrei

Leistungen

  • Haut- und Geschlechtskrankheiten

    • Krankenkassen

      • BVAEB
      • ÖGK
      • SVS

Öffnungszeiten

Mo15:30 - 18:30
Di15:30 - 18:30
Mi07:30 - 12:30
Do07:30 - 12:30
Fr07:30 - 11:30

Adresse

Bewertungen (4)

overall

4,1

Persönliche Betreuung

4,0

Information & Beratung

4,0

Wartezeit

3,8

Einfühlungsvermögen

4,0

Freundlichkeit

4,0

Räumlichkeiten

4,5

Barrierefreier Zugang

4,5

  1. 5,0

    am

    Schneller Termin und ausgezeichnete Beratung

    sehr freundliche Ordinationsangestellte - kurze Wartezeiten - ausgezeichnete fachliche, freundliche und kompetente Aufklärung - Frau Dr. Afazel-Schreiber hat sich viel Zeit genommen für ein ausführliches Behandlungsgespräch
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  2. 4,7

    am

    Sehr zu Empfehlen!

    Mein Termin zur Vorsorge-Untersuchung vor 14 Tagen: Die Terminvereinbarung per Telefon knapp 4 Wochen zuvor, war einfach und unkompliziert. Dort angekommen, wurde ich sehr freundlich von einer Assistentin begrüßt. Man fühlt sich augenblicklich wohl in dieser Praxis! Die Wartezeit war angemessen. Die Ärztin strahlt Ruhe und Kompetenz aus und geht auf jeden Patienten individuell ein. Ich weiß an wen ich mich das nächste Mal wenden werde, wenn ich eine Dermatologin brauche!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    4,0

  3. 5,0

    am

    Sehr kompetent

    Sehr schöne helle Praxis, die Ärztin ist sehr angenehm und nimmt sich Zeit. Habe sofort einen Termin bekommen
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  4. 1,3

    am

    Nie mehr wieder!

    Ich wurde pünktlich aufgerufen und wurde von der Ärztin an der Tür des Behandlungsraumes empfangen. Sie gab mir die Hand und meinte Sie würde gleich wieder kommen. Ich saß dann 35 Minuten alleine im Behandlungsraum. Als sie wiederkam, gab es keine Erklärung für diese lange Wartezeit. Meine Untersuchung dauerte keine fünf Minuten und beinhaltete unter anderem eine Muttermalkontrolle, die an Unprofessionalität seinesgleichen sucht. Die Ärztin war gestresst und hat vielleicht 50% meiner Muttermale untersucht. Dann kam die Rezeptzionistin alias Assistentin herein und meine Untersuchung wurde unterbrochen und damit abgebrochen. Die Ärztin mußte Unterlagen unterzeichnen. Also ich werde in diese Praxis keinen Fuß mehr setzen. Dafür ist mir meine Gesundheit zu wichtig. Diesen Termin hätte ich mir sparen können. Sehr ärgerlich!
    ...
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    1,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Räumlichkeiten

    3,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo15:30 - 18:30
Di15:30 - 18:30
Mi07:30 - 12:30
Do07:30 - 12:30
Fr07:30 - 11:30

Krankenkassen

  • check icon

    BVAEB

  • check icon

    ÖGK

  • check icon

    SVS

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Haut- u Geschlechtskrankheiten

Kontakt speichern und teilen

scroll target