3Shop Forum 1

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 19:00
Di09:00 - 19:00
Mi09:00 - 19:00
Do09:00 - 19:00
Fr09:00 - 19:00
Sa09:00 - 18:00

Adresse

Bewertungen (6)

overall

3,3

ohne Kategorie

3,3

  1. 2,0

    am

    früher war der kunde noch etwas wert. massenabfertigung zum disconter preis. die tarife stimmen, die handy auch. der service nicht.
    ohne Kategorie

    2,0

  2. 3,0

    am

    Die Mitarbeiter in diesem Shop waren sehr freundlich. Dennoch war ich bei Orange nicht so ganz zufrieden. Mich schockierten die hohen Kosten für mobiles Internet, bei Überschreitung der inkludierten Datenmenge.
    ...
    ohne Kategorie

    3,0

  3. 2,0

    am

    Handys sind in Glasvitrinen, somit nicht wirklich angreifbar, Ich habe die Erfahrung mit unfreundlichen Mitarbeitern gemacht
    ohne Kategorie

    2,0

  4. 3,0

    am

    Voll wie alle Orange Shops. Wenn man dann einen Verkäufer für sich gefunden hat, der Zeit hat, ist die Beratung sehr gut. Etwas klein der Laden. Ziemliches Gedränge
    ...
    ohne Kategorie

    3,0

  5. 5,0

    am

    Schöner Shop, nette Mitarbeiter.
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 19:00
Di09:00 - 19:00
Mi09:00 - 19:00
Do09:00 - 19:00
Fr09:00 - 19:00
Sa09:00 - 18:00

Zahlungsarten

  • American Express
  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Diners Club
  • Mastercard
  • VISA

Standorte

  • 3Shop Europark (2.61 km)

    Europastr 1/Top 84, 5020 Salzburg
  • 3Shop (48.44 km)

    Linzer Str 50/Top 31, EKZ Varena, 4840 Vöcklabruck
  • 3Shop (77.34 km)

    Salzburger Str 32/Top 01/41 M4, 6300 Wörgl

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Telekommunikation

Kontakt speichern und teilen

scroll target