Rechtsanwalt

Dr. Ernst Kohlbacher

Durchschnitt der Bewertungen5,0 (18 Bewertungen)
Rechtsanwalt

Dr. Ernst Kohlbacher

Durchschnitt der Bewertungen5,0(18)
Karte anzeigen
Montag8:00-17:00
Dienstag8:30-17:00
Mittwoch8:00-17:00
Donnerstag8:00-17:00
Freitag8:00-13:00

Bewertungen

Durchschnitt der Bewertungen5,0 (18 Bewertungen)


Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien.Mehr darüber
Gast: Christine Erlbacher
Empfehlung5,0Empfehlung

Testament

Wir haben uns in allen Belangen von Herrn Dr. Kohlbacher bestens beraten gefühlt. Unsere Anliegen wurden professionell und gut verständlich zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt.
Wir können Herrn Dr. Kohlbacher jederzeit gerne weiter empfehlen. Mit herzlichem Dank Christine E.

Gast: Benjamin E.
Empfehlung5,0Empfehlung

Kompetenz gepaart mit Persönlichkeit und Fokus auf maximalen Erfolg!

Herr Dr. Kohlbacher konnte mir in meiner Rechtssache unkompliziert, sehr kompetent rasch und vor allem sehr zielorientiert unterstützen, und das mit enormen Erfolg. Darüber hinaus wurde ich immer offen, ehrlich und sehr emphatisch begleitet, ohne dabei die Motivation bei langen Verhandlungen zu verlieren. Man merkt die langjährige Erfahrung, die sich definitiv auszahlt. Ich kann hier nur eine ganz klare Empfehlung aussprechen!

Gast: Gabriele Kindler
Empfehlung5,0Empfehlung

Maximal empathisch und kompetent!

Herrn Dr. Kohlbachers außergewöhnlicher Kompetenz, seiner Empathiefähigkeit und seinem positiven Einfluss
ist es zu verdanken, dass ein scheinbar völlig aussichtsloser Nachlassstreit am tiefsten Punkt der Nachlassabhandlung doch noch zu einem Abschluss gebracht werden konnte. Das absolute worst-case-Szenario für beide Seiten konnte durch die von ihm inspirierte neuerliche Gesprächsbereitschaft vermieden werden.
Ganz herzlichen Dank und beste Empfehlung meinerseits!

robert.reifenauer
Empfehlung5,0Empfehlung

Ein außergewöhnlich guter Anwalt

Herr Dr. Kohlbacher hat mich in einer schwierigen Angelegenheit hervorragend vertreten. Er hört zu, informiert sachlich über Möglichkeiten und Chancen, verschweigt aber auch
Risiken und Graubereiche nicht. Angenehm seine klare und verständliche Ausdrucksweise ohne juristische "Schnörkelsätze". Ein außergewöhnlich guter Anwalt!

Gast: Johnny
Empfehlung5,0Empfehlung

Verlassenschaftsangelegenheit

Herr Dr.Kohlbacher hat meine Angelegenheit schnell und kompetent geregelt.

Gast: Pa
Empfehlung5,0Empfehlung

Optimale Begleitung

Unkompliziert, schnell, effizient, zielorientiert- wir können uns keine bessere rechtliche Unterstützung vorstellen als diejenige, die wir von Herrn Dr. Kohlbacher erhalten haben. Vielen Dank- klare Empfehlung!

Gast: Michaela S
Empfehlung5,0Empfehlung

Schnelle kompetente Beratung

Wir wurden von Hr. Dr. Kohlbacher in einer Erbschaftsangelegenheit schnell und kompetent beraten.
Die Kanzlei ist sehr zum weiter empfehlen.

Gast: RoHa
Empfehlung5,0Empfehlung

Bestens Vertreten !

Herr Dr. Kohlbacher hat uns in einer Erbrechtssache beraten und vertreten.
Kann Ihn mit Seiner Kanzlei nur EMPFEHLEN,
da Er vor allem um eine rasche und vernünftige Lösung bemüht ist.

Gast: Magomed Ch.
Empfehlung5,0Empfehlung

A1 Unternehmen

Sehr freundlich und hilfsbereit. Ich würde jederzeit wieder kommen wenn ich Hilfe brauche.

Danke
LG
Magomed Ch.

Gast: Claudia E.
Empfehlung5,0Empfehlung

Weiterempfehlung zu 100 %

Ich kann Hr. Dr. Kohlbacher als sehr kompetenten Rechtsberater, der sich bereits im Erstgespräch sehr viel Zeit nimmt, nur bestens weiter empfelen. Hr. Dr. Kohlbacher war trotz der schwierigen Situation durch die Coronakrise jederzeit für mich erreichbar, hat mich umfassend und zu meiner vollsten Zufriedenheit beraten. Ich bin begeistert von seinem Verhandlungsgeschick und seiner Fähigkeit zu vermitteln.

Gast: Sherif
Empfehlung5,0Empfehlung

Bester Anwalt für Schuldenregulierungen

Dr. Kohlbacher konnte mir in meiner prekären Finanziellen Lage perfekt weiterhelfen ! Meine Verbindlichkeiten
wurden ordentlich bearbeitet und ich bin nun von den Finanziellen Lasten befreit !

Gast: Eva Maria
Empfehlung5,0Empfehlung

Ausgezeichnete Kundenbetreuung & Rechtsberatung

Herr Dr. Kohlbacher hat mich in einer Erbrechtssache bezüglich Erb- & Pflichtteilsverzicht beraten. Die kundige Beratung und persönliche Betreuung war trotz der erschwerten Situation durch die Coronakrise ausgezeichnet. Vor allem schätzte ich, dass er sich viel Zeit genommen um sich ein Bild zu machen von den Umständen und familiären Verhältnissen. Die Kommunikation war während der ganzen Periode rasch, unkompliziert und ausführlich.

Gast: Friedrich Erhart
Empfehlung5,0Empfehlung

Erbrecht

"Auf Empfehlung habe ich die Kanzlei Dr. Kohlbacher in Salzburg, mit der Ausfertigung meiner Nachfolgeregelung beauftragt. Nach einer komplizierten Ausgangslage - Ehegattin, eheliche u. außereheliche Kinder (eines davon dauerhaft erheblich behindert), Liegenschaften an mehreren Standorten u. weiteres Privat- Betriebs-vermögen, Herabsetzung auf Pflichtteil, Pflichtteilsverzichte - wurde nach eingehender Beratung eine für alle Beteiligten bestmögliche erbrechtliche Regelung ausgearbeitet. Zuvor hat Herr Dr. Kohlbacher noch eine dislozierte Erbangelegenheit mit allen notwendigen Maßnahmen für mich bestens erledigt. Ich kann – jedenfalls in Vertrags- und Erbrechtssachen - Dr. Kohlbacher als kompetenten Rechtsberater empfehlen. / Friedrich E.“

Gast: Klient2020
Empfehlung5,0Empfehlung

Sehr guter Service!

Die Betreuung ist fachlich ausgezeichnet, professionell und sehr freundlich. Ich kann die Kanzlei zum Beispiel für Erbrechtsangelegenheiten weiterempfehlen.

Gast: Catharina Schweighofer
Empfehlung5,0Empfehlung

Kompetent, Professionell & Schnell

Ich habe mich mit einer rechtlichen Angelegenheit an Herrn Dr. Kohlbacher gewendet, der diese in kürzester Zeit erledigt und mir somit meine Last abgenommen hat. Die Kanzlei punktet mit Freundlichkeit, Kompetenz und einer herausragenden Professionalität. Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Gast: Lea P.
Empfehlung5,0Empfehlung

Schnell, professionell und effizient

Herr Dr. Kohlbacher hat sich dem Sachverhalt sofort auf eine effiziente Art und Weise angenommen. Bei einem Rechtsstreit handelt es sich um eine Ausnahmesituation für einen Laien und ich hatte das Gefühl zu jeder Zeit bestens betreut zu sein.

Gast: Helmut Maier
Empfehlung5,0Empfehlung

Beratung & Begleitung bei Grünlandveräußerung

- Überzeugendes Fachwissen
- Klienten Interesse sets im Blick und an erster Stelle des Prozesses
- Professionelle & Zügige Abwicklung

Gast: r.eichberger
Empfehlung5,0Empfehlung

In guten Händen!

Wirklich gut beraten schon im Vorfeld. Herr Dr. Kohlbacher hat sich intensiv und erfahren mit unserem Anliegen beschäftigt .Seine angenehme Art war sehr beruhigend und hat uns sehr geholfen!
Weitere Bewertungen anzeigen

Fotos und Videos

Vorschau - Foto 1 von Dr. Ernst Kohlbacher
Thumbnail - Foto 1 von Dr. Ernst Kohlbacher

Leistungen

Rechtsanwälte

Tätigkeitsgebiete

  • Baurecht
  • Ehe- und Familienrecht
  • Erbrecht und Verlassenschaftsabhandlung
  • Liegenschafts- und Immobilienrecht
  • Schadensersatz- und Gewährleistungsrecht
  • Vertragsrecht
  • Verwaltungsrecht
  • Wirtschaftsrecht
  • Zivilrecht
  • Gesellschaftsrecht
  • Insolvenzrecht

Apothekenrecht, Fischereirecht

Leistungen

  • Treuhandschaft
  • Vertragsaufsetzung
  • Schuldnervertretung
  • Rechtsvertretung
  • Rechtsberatung

Zahlungsmodalitäten

  • RechnungRechnung

Weitere Kontaktmöglichkeiten

  • FAX
    +43 662 88021010

Beschreibung

Seit 2001 vertrete ich als Rechtsanwalt erfolgreich meine Klienten und sorge für die Durchsetzung Ihrer berechtigten
Ansprüche. Egal, wie groß oder klein Ihr Anliegen ist – ich nehme mir stets Zeit, Ihnen im Erstgespräch wirklich zuzuhören
und Sie umfassend zu beraten. Auf Basis der daraus gewonnenen profunden Kenntnis Ihres individuellen Falles, mache ich
mich an die Planung einer Strategie, mit der Sie zu Ihrem Recht kommen.

Firmendetails

  • Gründungsjahr
    1996
  • Bonitätsauskunft
    KSV1870
  • Mitarbeiter
    2-5
  • Zusatzinfo
    für weitere Informationen kontaktieren Sie uns telefonisch.
  • Parkmöglichkeit

    Parkmöglichkeiten in der Umgebung vorhanden

Weitere Informationen

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

Weitere Branchen
  • Rechtsanwalt

Öffnungszeiten

Mo8:00-17:00
Di8:30-17:00
Mi8:00-17:00
Do8:00-17:00
Fr8:00-13:00

Bewertungen

Durchschnitt der Bewertungen5,0 (18 Bewertungen)


Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien.Mehr darüber
Gast: Christine Erlbacher
Empfehlung5,0Empfehlung

Testament

Wir haben uns in allen Belangen von Herrn Dr. Kohlbacher bestens beraten gefühlt. Unsere Anliegen wurden professionell und gut verständlich zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt.
Wir können Herrn Dr. Kohlbacher jederzeit gerne weiter empfehlen. Mit herzlichem Dank Christine E.

Gast: Benjamin E.
Empfehlung5,0Empfehlung

Kompetenz gepaart mit Persönlichkeit und Fokus auf maximalen Erfolg!

Herr Dr. Kohlbacher konnte mir in meiner Rechtssache unkompliziert, sehr kompetent rasch und vor allem sehr zielorientiert unterstützen, und das mit enormen Erfolg. Darüber hinaus wurde ich immer offen, ehrlich und sehr emphatisch begleitet, ohne dabei die Motivation bei langen Verhandlungen zu verlieren. Man merkt die langjährige Erfahrung, die sich definitiv auszahlt. Ich kann hier nur eine ganz klare Empfehlung aussprechen!

Gast: Gabriele Kindler
Empfehlung5,0Empfehlung

Maximal empathisch und kompetent!

Herrn Dr. Kohlbachers außergewöhnlicher Kompetenz, seiner Empathiefähigkeit und seinem positiven Einfluss
ist es zu verdanken, dass ein scheinbar völlig aussichtsloser Nachlassstreit am tiefsten Punkt der Nachlassabhandlung doch noch zu einem Abschluss gebracht werden konnte. Das absolute worst-case-Szenario für beide Seiten konnte durch die von ihm inspirierte neuerliche Gesprächsbereitschaft vermieden werden.
Ganz herzlichen Dank und beste Empfehlung meinerseits!

robert.reifenauer
Empfehlung5,0Empfehlung

Ein außergewöhnlich guter Anwalt

Herr Dr. Kohlbacher hat mich in einer schwierigen Angelegenheit hervorragend vertreten. Er hört zu, informiert sachlich über Möglichkeiten und Chancen, verschweigt aber auch
Risiken und Graubereiche nicht. Angenehm seine klare und verständliche Ausdrucksweise ohne juristische "Schnörkelsätze". Ein außergewöhnlich guter Anwalt!

Gast: Johnny
Empfehlung5,0Empfehlung

Verlassenschaftsangelegenheit

Herr Dr.Kohlbacher hat meine Angelegenheit schnell und kompetent geregelt.

Gast: Pa
Empfehlung5,0Empfehlung

Optimale Begleitung

Unkompliziert, schnell, effizient, zielorientiert- wir können uns keine bessere rechtliche Unterstützung vorstellen als diejenige, die wir von Herrn Dr. Kohlbacher erhalten haben. Vielen Dank- klare Empfehlung!

Gast: Michaela S
Empfehlung5,0Empfehlung

Schnelle kompetente Beratung

Wir wurden von Hr. Dr. Kohlbacher in einer Erbschaftsangelegenheit schnell und kompetent beraten.
Die Kanzlei ist sehr zum weiter empfehlen.

Gast: RoHa
Empfehlung5,0Empfehlung

Bestens Vertreten !

Herr Dr. Kohlbacher hat uns in einer Erbrechtssache beraten und vertreten.
Kann Ihn mit Seiner Kanzlei nur EMPFEHLEN,
da Er vor allem um eine rasche und vernünftige Lösung bemüht ist.

Gast: Magomed Ch.
Empfehlung5,0Empfehlung

A1 Unternehmen

Sehr freundlich und hilfsbereit. Ich würde jederzeit wieder kommen wenn ich Hilfe brauche.

Danke
LG
Magomed Ch.

Gast: Claudia E.
Empfehlung5,0Empfehlung

Weiterempfehlung zu 100 %

Ich kann Hr. Dr. Kohlbacher als sehr kompetenten Rechtsberater, der sich bereits im Erstgespräch sehr viel Zeit nimmt, nur bestens weiter empfelen. Hr. Dr. Kohlbacher war trotz der schwierigen Situation durch die Coronakrise jederzeit für mich erreichbar, hat mich umfassend und zu meiner vollsten Zufriedenheit beraten. Ich bin begeistert von seinem Verhandlungsgeschick und seiner Fähigkeit zu vermitteln.

Gast: Sherif
Empfehlung5,0Empfehlung

Bester Anwalt für Schuldenregulierungen

Dr. Kohlbacher konnte mir in meiner prekären Finanziellen Lage perfekt weiterhelfen ! Meine Verbindlichkeiten
wurden ordentlich bearbeitet und ich bin nun von den Finanziellen Lasten befreit !

Gast: Eva Maria
Empfehlung5,0Empfehlung

Ausgezeichnete Kundenbetreuung & Rechtsberatung

Herr Dr. Kohlbacher hat mich in einer Erbrechtssache bezüglich Erb- & Pflichtteilsverzicht beraten. Die kundige Beratung und persönliche Betreuung war trotz der erschwerten Situation durch die Coronakrise ausgezeichnet. Vor allem schätzte ich, dass er sich viel Zeit genommen um sich ein Bild zu machen von den Umständen und familiären Verhältnissen. Die Kommunikation war während der ganzen Periode rasch, unkompliziert und ausführlich.

Gast: Friedrich Erhart
Empfehlung5,0Empfehlung

Erbrecht

"Auf Empfehlung habe ich die Kanzlei Dr. Kohlbacher in Salzburg, mit der Ausfertigung meiner Nachfolgeregelung beauftragt. Nach einer komplizierten Ausgangslage - Ehegattin, eheliche u. außereheliche Kinder (eines davon dauerhaft erheblich behindert), Liegenschaften an mehreren Standorten u. weiteres Privat- Betriebs-vermögen, Herabsetzung auf Pflichtteil, Pflichtteilsverzichte - wurde nach eingehender Beratung eine für alle Beteiligten bestmögliche erbrechtliche Regelung ausgearbeitet. Zuvor hat Herr Dr. Kohlbacher noch eine dislozierte Erbangelegenheit mit allen notwendigen Maßnahmen für mich bestens erledigt. Ich kann – jedenfalls in Vertrags- und Erbrechtssachen - Dr. Kohlbacher als kompetenten Rechtsberater empfehlen. / Friedrich E.“

Gast: Klient2020
Empfehlung5,0Empfehlung

Sehr guter Service!

Die Betreuung ist fachlich ausgezeichnet, professionell und sehr freundlich. Ich kann die Kanzlei zum Beispiel für Erbrechtsangelegenheiten weiterempfehlen.

Gast: Catharina Schweighofer
Empfehlung5,0Empfehlung

Kompetent, Professionell & Schnell

Ich habe mich mit einer rechtlichen Angelegenheit an Herrn Dr. Kohlbacher gewendet, der diese in kürzester Zeit erledigt und mir somit meine Last abgenommen hat. Die Kanzlei punktet mit Freundlichkeit, Kompetenz und einer herausragenden Professionalität. Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Gast: Lea P.
Empfehlung5,0Empfehlung

Schnell, professionell und effizient

Herr Dr. Kohlbacher hat sich dem Sachverhalt sofort auf eine effiziente Art und Weise angenommen. Bei einem Rechtsstreit handelt es sich um eine Ausnahmesituation für einen Laien und ich hatte das Gefühl zu jeder Zeit bestens betreut zu sein.

Gast: Helmut Maier
Empfehlung5,0Empfehlung

Beratung & Begleitung bei Grünlandveräußerung

- Überzeugendes Fachwissen
- Klienten Interesse sets im Blick und an erster Stelle des Prozesses
- Professionelle & Zügige Abwicklung

Gast: r.eichberger
Empfehlung5,0Empfehlung

In guten Händen!

Wirklich gut beraten schon im Vorfeld. Herr Dr. Kohlbacher hat sich intensiv und erfahren mit unserem Anliegen beschäftigt .Seine angenehme Art war sehr beruhigend und hat uns sehr geholfen!
Weitere Bewertungen anzeigen
Firma folgen
Als SMS senden
Kontakt speichern