Dr. Burghard Peter

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Burghard Peter

Moosstr 105aAT5020SalzburgSalzburg (Stadt)

Arzt / Facharzt f Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Chirurgen

    • Barrierefrei

      • Ja

    • Sonstige Services

      • Beratungsgespräche

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 17:30
Di08:00 - 17:30
Mi08:00 - 17:30
Do08:00 - 17:30
Fr08:00 - 12:00

Adresse

Bewertungen (3)

overall

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Kompetenz trifft auf absolute Vertrauensbasis!

    Dr. Peter ist auf seinem Gebiet unglaublich erfahren, kompetent und routiniert. Top Ergenis, bei der Liposuktion, perfekter Ablauf, super Ergebnis. Tolles Team. Ich würde Herrn Dr. Peter jederzeit weiterempfehlen. 1000 Dank für alles! Ich kann wirklich nichts aussetzen, er war alles super ! Man fühlt sich einfach gut aufgehoben ! liebe Grüße TS
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 5,0

    am

    Sehr sympatischer und meiner meinung nach sehr kompetenter und erfahrener Arzt.
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 5,0

    am

    Meine Frau und ich sind seit Jahren sehr zufriedene Patienten von Dr. Peter und Dr. Thiel bei Miramed. Ich hab insgesamt 8 Zahnimplantate (die schlechten Zähne wurden entfernt und es wurde sofort implantiert und Knochen aufgebaut) bekommen für feste Zähne. Ich hatte nie Schmerzen oder sonstige Probleme. Meine neuen Zähne sind sehr schön und fühlen sich auch wie die eigenen an. Meine Frau fühlt sich beim Hautarzt Dr. Thiel auch sehr gut aufgehoben. Beide haben wir mit Miramed sehr gute Erfahrungen gemacht!!!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 17:30
Di08:00 - 17:30
Mi08:00 - 17:30
Do08:00 - 17:30
Fr08:00 - 12:00

Zahlungsarten

  • Rechnung

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    Dauerparken

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Kontakt speichern und teilen

scroll target