LieferTAXI

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Transporte und Speditionen

    • Destinationen

      • Europa
      • national

    • Verkehrswege

      • Land

    • Spezialtransporte

      • Kunsttransport
      • Möbeltransporte
      • Kleintransporte

    • Leistungen

      • Umzugsverkehr

  • Umzüge

    • Leistungen

      • Entrümpelungen
      • Firmenumzüge
      • Internationale Transporte/Umzüge
      • Räumungen
      • Übersiedlungen
      • Transporte
      • Entsorgungen
      • Umzugsplanung

    • Sondertransporte

      • Kunsttransport
      • Privatumzüge
      • Möbeltransporte

      Fahrräder, Mopeds, Ersatzteile, Dokumente etc.

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 19:00
Di09:00 - 19:00
Mi09:00 - 19:00
Do09:00 - 19:00
Fr09:00 - 19:00
Sa09:00 - 19:00

Adresse

Fotos und Videos (7)

Beschreibung

Betrieben wird das Kleintransportgewerbe, man betreibt ein "LieferTAXI"-Service (Transporte, Umzüge, Entrümplungen, Entsorgungen). Eine Tankstelle mit Shop wurde im Jahr 2006 aufgelassen.

Weitere Informationen

!! ANRUF GENÜGT, WIR KOMMEN SOFORT !! ab 49-,€ inkl. MwSt.

Möbeltransporte, Umzüge, Entrümpelung etc. EU weit, nur bei uns das Senioren Sorglospaket

Bewertungen (18)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

4,9

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Einfach super!!

    gerade ebenNeu-Bearbeiten Löschen Herr Fiala und sein Team haben uns mehrmals gerettet! Nachdem meine Eltern und ich von einer Umzugsfirma aus dem Internet bestohlen wurden, konnten wir zu unserem großen Glück den Auftrag zur Wohnungsentrümpelung an Herrn Fiala übergeben. Auch für mehrere Lieferfahrten war Herr Fiala immer so rasch wie möglich zur Stelle. 100% Zuverlässigkeit, Kompetenz und Vertrauenswürdigkeit, absolut fairer Preis, liebevoller, repektvoller Umgang mit Möbeln und sämtlichen Inventar und bei all der harten Arbeit noch so viel Einfühlungsvermögen und Verständnis für die Kunden. Diese Firma ist wirklich jedem zu empfehlen, der Hilfe bei einem Umzug oder einer Wohnungsauflösung benötigt! Wir brauchten selbst NICHTS zu tun und konnten die Wohnung samt Kellerabteil perfekt ausgeräumt und sauber übergeben. Es gab keinerlei Beanstandungen von Seiten des Vermieters. DANKE LIEFERTAXI FÜR DIESE GROSSARTIGE ARBEIT!!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Umzug

    Da unser Umzugsunternehmer aus Lustlosigkeit binnen einer Std abgesprungen ist, rief ich Liefertaxi an, die binnen 15 Min den Auftrag angenommen und fertig gesiedelt haben. Die Crew ist der Hammer :). Ich habe mich extrem wohlgefühlt und kann sie nur wärmstens empfehlen!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Alles super

    Immer sehr freundlich und hilfsbereit und pünktlich und zuvorkommend und zuverlässig Preis Leistung ist super
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Sehr empfehlenswert!

    Pünktlich, freundlich und sehr kompetent - kann ich nur weiterempfehlen! Vielen Dank an Herrn Fiala und Team!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Vollste Zufriedenheit

    Das PreisLeistungsverhältnis kann besser nicht sein. Freundlichkeit, Pünktlichkeit sowie Unterstützung beim Be- und Entladen. Diesen Service werde ich wieder nutzen und kann das Unternehmen uneingeschränkt empfehlen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 19:00
Di09:00 - 19:00
Mi09:00 - 19:00
Do09:00 - 19:00
Fr09:00 - 19:00
Sa09:00 - 19:00

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1994
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Transportunternehmen

Kontakt speichern und teilen

scroll target