Dr. Andreas Kaltenbrunner

Dr. Andreas Kaltenbrunner

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Andreas Kaltenbrunner

Hofhaymer Allee 20aAT5020SalzburgSalzburg (Stadt)

Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Ärzte

    • Untersuchung/Behandlung

      • Notfallbehandlungen

      Wir versuchen Schmerzpatienten zeitnahe zu versorgen.

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

  • Zahnärzte

    • Krankenkassen

      • Privatarzt

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 16:00
Di09:00 - 18:00
Mi08:00 - 13:00
Do08:00 - 17:00
Fr08:00 - 13:00

Adresse

Beschreibung

Qualität und Spaß bei der Behandlung sind unsere Kennmerkmale. Wir führen alle Behandlungen außer Zahnregulierungen durch. Zusätzlich sind wir auf Wurzelbehandlungen (Operationsmikroskop) spezialisiert. Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Produkte und Services

Weitere Informationen

NEU hochauflösendes 3D Röntgen

zur verbesserten Wurzelkanaldiagnose,

Bewertungen (16)

overall

4,8

Persönliche Betreuung

4,8

Information & Beratung

4,7

Wartezeit

4,8

Einfühlungsvermögen

4,9

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

4,9

Barrierefreier Zugang

4,6

  1. 5,0

    am

    Komme gerne wieder

    So wirklich freut man sich auf einen Zahnarztbesuch ja nie, aber wenn du jedes mal die Ordination mit einem strahlendes Lächeln und ohne Schmerzen verlässt, dann kann man sich nicht beschweren. Ich komme gerne wieder.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 4,8

    am

    Angstfreie Wurzelbehandlungen

    Vermutlich gehöre ich bald zu den längsten Stammkunden und das völlig zu Recht. Hatte ich zuvor einige Zahnärzte ausprobiert, bin ich glücklicherweise bei Dr. Kaltenbrunner gelandet. Er nimmt sich die Zeit und zeigt sich bei AngstpatientInnen wie mir geduldig. Die Wurzelbehandlungen selbst waren bisher nicht schmerzvoll und auch die Qualität der Kronen passt: nach über 15 Jahren halten sie noch immer wie am ersten Tag.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    4,0

  3. 3,2

    am

    Frechheit

    Konnte keinen Eiterherd während der Wurzelbehandlung sehen und setzte auf diesen dann die Krone drauf! Zahlungserinnerung obwohl noch nicht mal eine Rechnung geschickt wurde...
    ...
    Persönliche Betreuung

    2,0

    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    3,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Barrierefreier Zugang

    4,0

    Antwort von Dr. Andreas Kaltenbrunner

    Vielen Dank für Ihre , wenn auch negative Bewertung. Feedback ist uns wichtig, um uns laufend zu verbessern. Leider können wir Sie keiner unserer Patientinnen zuordnen und können uns diesen Verlauf nicht erklären. Im Einzelnen: Eiterherd übersehen: Wurzelbehandlungen werden ja nur gemacht, wenn Eiterherde erkannt wurden. Beherdungen können auch nach einer Wurzelbehandlung auftreten und dann auch behandelt werden. Krone zu früh zementiert: Kronen werden nur bei Beschwerdefreiheit und nach positivem Schlußröntgen zementiert. Mangelnde Aufklärung: Jeder Patient mit Wurzelbehandlung bekommt eine mehrseitige Aufklärung durch mich und eine schriftliche Diagnose mit 3D Röntgen vor der Behandlung mit seiner Unterschrift. Mahnung ohne Honorarnote: Mahnungen können vom Computer nur gedruckt werden, nachdem Honorarnoten ausgedruckt wurden. Es kommt immer wieder vor, dass Honorarnoten am Postweg verloren gehen. Für uns ist das kein großes Problem. Vielleicht melden Sie sich bei uns persönlich. Mit freundlichen Grüßen Dr. Andreas Kaltenbrunner

  4. 5,0

    am

    Seit über zehn Jahren in guten Händen

    Ob einfache Mundhygiene oder eine komplizierte Wurzelbehandlung. Dr. Kaltenbrunner konnte mir in den letzten Jahren meine ursprüngliche Angst vor Zahnärzten vollständig ausräumen. Ich habe schon einiges hinter mir, fühle mich in dieser Ordination sehr gut aufgehoben.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  5. 5,0

    am

    Bester Zahnarzt in Graz Salzburg

    Dr. Kaltenbrunner ist der kompetenteste, netteste und einfühlsamste Zahnarzt, den ich je besucht habe. Nimmt sich sehr viel Zeit für Betreuung und Beratung!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 16:00
Di09:00 - 18:00
Mi08:00 - 13:00
Do08:00 - 17:00
Fr08:00 - 13:00

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Mastercard
  • Rechnung
  • VISA

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

  • check icon

    Privatarzt

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1993
  • Mitarbeiter

    2-5

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Implantologie
  • Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

Kontakt speichern und teilen

scroll target