Dr. Bernd Schuster Plastische Chirurgie

Dr. Bernd Schuster Plastische Chirurgie

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Bernd Schuster Plastische Chirurgie

Innsbrucker Bundesstr 79bAT5020SalzburgSalzburg (Stadt)

Arzt / Facharzt f Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Chirurgen

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 16:00
Di08:00 - 16:00
Mi08:00 - 16:00
Do08:00 - 16:00
Fr08:00 - 16:00

Adresse

Beschreibung

Wir legen Wert auf ein ausführliches Erstgespräch in einer entspannten und offenen Atmosphäre, am besten im freundlichen Ambiente unserer Praxis.

Wir stehen für Ihre Ansprüche und für Ihr Wohlbefinden mit unserer ärztlichen Verantwortung individuell gerne zur Verfügung.

Tel: +43 - 662 - 843 763
mail: info@lookgood.at

Bewertungen (5)

overall

4,6

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

1,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 4,4

    am

    Bester Beauty Doc 😊

    Dr. Bernd Schuster hat bei mir eine Bruststraffung nach Benelli im San Medical Center durchgeführt. Von Anfang an war er sehr sachlich und ehrlich. Er hat mich super beraten und mich über alles informiert. Er nimmt sich immer viel Zeit für seine Patienten und ist sehr freundlich und kompetent. Bevor ich mich für die Op entschieden habe, hat er 2 Beratungsgespräche von mindestens 2 Stunden mit mir geführt. Er hat mir alle Fragen beantwortet und mich super auf die OP vorbereitet. Ich bin so glücklich, dass ich mich für die OP bei Dr. Schuster entschieden habe. Ich hätte nichts besser machen können. Die OP ist jetzt 2 Tage her und ich habe fast keine Schmerzen mehr und bin topfit. Auch seine Assistentin Christina Voppichler ist sehr hilfsbereit und immer erreichbar für die PatientInnen. Ich würde jeder Frau, die sich für die Schönheitschirurgie entscheidet, Dr. Schuster empfehlen. Er hat wirklich Ahnung und ist ein sehr guter Arzt! Danke 🙏🏼🙏🏼 👏🏼👏🏼
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    1,0

  2. 5,0

    am

    Bruststraffung

    Hab vor 5 Tagen eine Bruststraffung gehabt bin jetzt schon sehr zu frieden! Er ist der beste und freundlichste Arzt den ich je gesehen habe vielen vielen Dank Dr.Schuster :) 👍👍
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 4,4

    am

    *****Beste Wahl*****

    Ich habe mich lange und ausführlich mit dem Eingriff den ich gemacht habe beschäftigt. War bei gesamt 10 Ärzten verteilt in ganz Österreich. Von Promiärzten die genau 5 Minuten mit mir gesprochen haben und "ALLES" OPERIEREN würden bis hin zu Chirurgen die den Eingriff im Ausland machen und die OP spottbillig anbieten. Ich habe mich schlussendlich für Herrn Dr. Bernd Schuster entschieden, da er mit Abstand am Meisten auf mich eingegangen ist. Er hat sich bei den Gesprächen für mich Interessiert und hat mir Zeit gegeben auch Ihn als Chirurg zu vertrauen. Er hat mir aber auch seine persönlichen Grenzen gezeigt, was er nicht operiert und mir gezeigt was wirklich meinem Typ passt. Trotz seiner aufwendigen Betreuung der Kunden/Patienten, hat er zb. Meine OP zu einem Pauschalpreis angeboten und war preiswerter als andre Ärzte. Terminvereinbarung ging immer sehr Flott. Am OP Termin war er zuvor noch bei mir im Zimmer und sah auch danach am Zimmer nach mit. Auch die Unterbindung im Diakonissen-Krankenhaus in Salzburg war hervorragend. Und seine Assistentin Frau Voppichler war auch Privat für mich erreichbar, sollte ich Beschwerden haben. Das Ergebnis ist Sensationell, Wundheilung war äußerst Rasch! Alles in Allem.... mit ABSTAND die Beste Wahl. In diesem Sinne möchte ich mich auch noch mal recht herzlich bei Herrn Dr. Schuster und Frau Voppichler bedanken!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    1,0

  4. 5,0

    am

    einfach spitze!

    Super netter Arzt und Assistentin! Habe mich sehr wohl und gut betreut gefühlt. Operation ist auch ohne Komplikation verlaufen. Wirklich zu empfehlen!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 5,0

    am

    Hatte letztes Jahr bei Dr. Schuster eine Bruststraffung nach Benelli. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden! Sind alle sehr freundlich dort. Kann ich nur weiterempfehlen!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 16:00
Di08:00 - 16:00
Mi08:00 - 16:00
Do08:00 - 16:00
Fr08:00 - 16:00

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

Firmendetails

  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

    Innere und äußere Schönheit prägen das Erscheinungsbild eines Menschen, für das es sich lohnt Zeit zu nehmen.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Plastische, Ästhetische u. Rekonstruktive Chirurgie

Kontakt speichern und teilen

scroll target