Leonardo Hotel Salzburg City Center

Leonardo Hotel Salzburg City Center

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leonardo Hotel Salzburg City Center

Hildmannpl 5AT5020SalzburgSalzburg (Stadt)

Hotel

    Leistungen

    • Beherbergungsbetriebe

      • Hotelkategorie

        • 3 Sterne

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Bewertungen (1)

    overall

    2,0

    ohne Kategorie

    2,0

    1. 2,0

      am

      Ich bin leider nicht sehr begeistert von dem Hotel. Beim Einchecken war die Angestellte zwar sehr freundlich, aber eindeutig überfordert und dementsprechend langsam. Es gibt eine Garage für die Gäste, wobei man hier nur durch den Schranken fahren kann, wenn von der Rezeption geöffnet wird. Dies geschieht natürlich nicht auf Kommando, dazu muss man wirklich JEDES MAL hineingehen und darum bitten, dass geöffnet wird, was wirklich mühsam ist. Die Zimmer sind ok, größteneils sauber und fürs einfache Übernachten ausreichend. Minibar und Safe gibt es nicht. Das Frühstück ist auch in Ordnung, bis auf dass der Frühstücksraum nicht der größte ist, was man bei einem größeren Ansturm an Gästen schon zu spüren bekommt. Ich kann das Hotel nicht weiterempfehlen, da ich weiß, dass es in Salzburg um das selbe Geld bessere Angebote gibt.
      ...
      ohne Kategorie

      2,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Zahlungsarten

    • Barzahlung

    Standorte

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Hotel

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target