1A Sicherheit Verkehrspsychologische Lösungen - Dr. Wolfram Teske

1A Sicherheit Verkehrspsychologische Lösungen - Dr. Wolfram Teske

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

1A Sicherheit Verkehrspsychologische Lösungen - Dr. Wolfram Teske

Landstr 2AT5020SalzburgSalzburg (Stadt)

Verkehrspsychologische Untersuchungsstellen

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Bewertungen (5)

    overall

    1,0

    ohne Kategorie

    1,0

    1. 1,0

      am

      Tut euch das nicht an

      Die hälfte der Angaben wurden falsch aufgeschrieben und laut einem weiteren Psychologen wurden manche Ergebnisse falsch interpretiert. Reine Geld und Zeitverschwendung
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    2. 1,0

      am

      Absolut nicht empfehlenswert!!!

      Man wird unhöflich behandelt. Der Psychologe dort ist respektlos. So ein Institut wie dieses dürfte gar nicht existieren. Von 5 Punkten würde ich wenn es möglich wäre 0 vergeben.
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    3. 1,0

      am

      Geld kassieren sonst 000000

      Wir waren 3 fahrschüler für bus unser liebe Fahrschule hat diesen xx bereitgestellt und alle 3 durchgeflogen und meinte dass es wir beim 2.mal es schaffen kosten 360 euro absolut NICHT EMPFEHLENSWERT
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    4. 1,0

      am

      Verkehrspsychologische Untersuchung

      Absolut nicht zu empfehlen für Vpu!!!!
      ohne Kategorie

      1,0

    5. 1,0

      am

      Nicht zu empfehlen

      Für verkehrspsychologische Untersuchung absolut nicht zu empfehlen, sehr schlechte Erfahrung!
      ohne Kategorie

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Verkehrspsychologische Untersuchungsstellen

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target