Computer Notdienst e.U. Reparatur, Fernwartung & Verkauf

Computer Notdienst e.U. Reparatur, Fernwartung & Verkauf

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Computer Notdienst e.U. Reparatur, Fernwartung & Verkauf

Scherzhauserfeldstr 36AT5020SalzburgSalzburg (Stadt)

Computer / Reparatur u Service

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    Betreuung

Leistungen

  • Computer/Internet

    • Serviceleistungen

      • Reparatur
      • Hardware

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 18:00
Di08:00 - 18:00
Mi08:00 - 18:00
Do08:00 - 18:00
Fr08:00 - 18:00
Sa08:00 - 12:00

Kommentar von Computer Notdienst e.U. Reparatur, Fernwartung & Verkauf


Außerhalb der Öffnungszeiten und an Sonn- und Feiertagen besteht ein telefonischer Notdienst! Verrechnung laut Homepage wobei sich die Preise je nach Dienstleistung ändern können.

Adresse

Fotos und Videos (2)

Beschreibung

Betrieben werden IT-Dienstleistungen

Bewertungen (25)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

4,9

Betreuung

5,0

Öffnungszeiten

5,0

Freundlichkeit

5,0

Reklamationsservice

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Professionelle schnelle Hilfe!

    Ich als Laie brauche regelmässig Unterstützung am PC unter anderem werde ich von Herrn Schwarzer kompetent mit hohem Niveau beraten. Es wird mir alles geduldig Schritt für Schritt erklärt, wirklich ein super Service! Sehr nette, professionelle und hilfsbereite Hilfe. Es werden meine Fragen stets freundlich und stressfrei erklärt. Natürlich gibt es viele "PC Berater" die auch Hilfe versprechen aber hier weiss ich, was ich habe. Man sollte sich unbedingt den Namen des bewährten PC-Profis Hr. Schwarzer merken. Ich fühle mich einfach gut aufgehoben, vielen Dank und herzliche Grüße Frau Wallner!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Antwort von Computer Notdienst e.U. Reparatur, Fernwartung & Verkauf

    Vielen Dank!

  2. 5,0

    am

    PERFEKTER SERVICE!

    Ich habe für meine betagte Mutter einen Computerfachmann gesucht, Hr. Schwarzer war am selben Tag noch bei ihr, überaus freundlich und kompetent hat er alle technischen Probleme persönlich gelöst. Jederzeit wieder! Vielen Dank!
    ...
    Betreuung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Antwort von Computer Notdienst e.U. Reparatur, Fernwartung & Verkauf

    Dankeschön! :)

  3. 5,0

    am

    Retter in der Not

    Mein Notebook hatte mich ausgesperrt. Herr Schwarzer wusste sofort was zu tun war. Computer vorbeigebracht, innerhalb einer Stunde war alles erledigt. Sehr moderate Honorarnote! Hab mir die Tel.Nr. für künftige Misslichkeiten sofort eingespeichert :-)
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Antwort von Computer Notdienst e.U. Reparatur, Fernwartung & Verkauf

    Vielen Dank für Ihre Bewertung!

  4. 5,0

    am

    Super Sevice!

    Sehr kompetente und freundliche Beratung. Ich wurde am Telefon bereits sehr freundlich beraten, mit anschl. Fernwartung. Meine Umstellung auf Windows 10 (mit all meinen Daten) wurde sehr schnell von Herrn Schwarzer erledigt!! Mann kann Computer Notdienst nur weiterempfehlen!! Danke nochmals an Herrn Schwarzer für die rasche Hilfe!!
    ...
    Qualität

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Antwort von Computer Notdienst e.U. Reparatur, Fernwartung & Verkauf

    Dankeschön! :)

  5. 5,0

    am

    Soundproblem gelöst

    Hatte ein sehr nerviges Soundproblem. Herr Schwarzer hat es gelöst und auch insgesamt läuft der Laptop wieder viel besser. Außerdem ging es super schnell :) Danke nochmal
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

    Antwort von Computer Notdienst e.U. Reparatur, Fernwartung & Verkauf

    Dankeschön :)

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 18:00
Di08:00 - 18:00
Mi08:00 - 18:00
Do08:00 - 18:00
Fr08:00 - 18:00
Sa08:00 - 12:00

Kommentar von Computer Notdienst e.U. Reparatur, Fernwartung & Verkauf


Außerhalb der Öffnungszeiten und an Sonn- und Feiertagen besteht ein telefonischer Notdienst! Verrechnung laut Homepage wobei sich die Preise je nach Dienstleistung ändern können.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2013
  • Firmenbuchnummer

    FN 398411 z
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Computer / Reparatur u Service

Kontakt speichern und teilen

scroll target