Dr. med. univ. Emanuel Karl Gollegger

Dr. med. univ. Emanuel Karl Gollegger

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. med. univ. Emanuel Karl Gollegger

Vogelweiderstr 61/4AT5020SalzburgSalzburg (Stadt)

Arzt / f Allgemeinmedizin

  • check icon
    sehr freundlich
  • check icon
    adäquate Räumlichkeiten
  • check icon
    barrierefrei

Leistungen

  • Ärzte

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 13:0014:00 - 18:00
Di09:00 - 14:00
Mi14:00 - 20:00
Do09:00 - 14:00
Fr08:00 - 12:00

Adresse

Beschreibung

Man ist als Wahlarzt für Allgemeinmedizin selbstständig. sowie als (Not-) Arzt unselbstständig (Privatklinik Wehrle-Salzburg).

Bewertungen (1)

overall

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

  1. 5,0

    am

    Ein Arzt dem man Vertraut

    Dr. Gollegger ist ein Arzt den man in der heutigen Zeit kaum findet. Sehr genau, nimmt sich viel Zeit und gibt nicht auf bis er das findet was für die Beschwerden verantwortlich ist. Ich war jetzt jahrelang bei Spezialisten und es konnte nicht wirklich geholfen werden. Jetzt bei Dr Gollegger fühlen ich und meine Familie uns perfekt betreut, bin auch voller Zuversicht mit ihm auf den richtigen Weg zu sein 👍🏻
    ...
    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 13:0014:00 - 18:00
Di09:00 - 14:00
Mi14:00 - 20:00
Do09:00 - 14:00
Fr08:00 - 12:00

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2016
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / f Allgemeinmedizin

Kontakt speichern und teilen

scroll target