Restaurant Sternbräu

Restaurant Sternbräu

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    schickliches Ambiente

Leistungen

  • Gastronomie

    • Küche

      • Nationale Küche
      • Regionale Küche

      laktose- und glutenfreie Gerichte, sowie Leicht- und Vitalgerichte

    • Ausstattung

      • Extrazimmer
      • Gastgarten
      • Kinderspielplatz
      • Nichtraucherbereich
      • Veranstaltungsraum

      Biergarten

    • Besondere Services

      • Küche nach 22 Uhr
      • Events

      Gratis WLAN im ganzen Haus

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 24:00
Di09:00 - 24:00
Mi09:00 - 24:00
Do09:00 - 24:00
Fr09:00 - 24:00
Sa09:00 - 24:00
So09:00 - 24:00

Kommentar von Restaurant Sternbräu


Küche: 11:30 - 23:00 Uhr; Schließtage: 24. und 25. Dezember

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Österreichische und Salzburger Küche, traditionelle Gerichte – modern interpretiert.
Eigene Speisekarten mit laktosefreien und glutenfreien Gerichten. Leicht- und Vitalgerichte.

Salzburgs größtes Restaurant mit 11 Stuben und Sälen sowie mehreren Gastgärten.

Sitzplätze pro Raum: zwischen 10 und 110 Plätzen, geeignet für Klein- und Großgruppen.

Die Mehrheit der Räume sind Nichtraucherräume.

Gastgärten: Arkadengarten 416 Plätze, Biergarten 224 Plätze

Gruppen bis max. 100 Personen, größere Anzahl nach Absprache möglich.

Kinderfreundlich: Außenspielbereich, Kids Corner (eigener Kinderspielraum im 1. Stock)

WLAN im ganzen Haus gratis!

Das Sternbräu wurde 1542 erstmals unter diesem Namen erwähnt. Braugasthof mit langer Tradition in der Salzburger Altstadt, schon Mozart war hier gern zu Gast.

Komplettumbau und Neueröffnung im Oktober 2014.

Mehrere Restaurantbetriebe, u. a. Trattoria La Stella, Sternzeit und Stern Lounge. Eigenes naturtrübes Sternbier.
Im Bürgersaal sehenswerte Gemälde von Karl Reisenbichler, ca. 1920. Freigelegte spätmittelalterliche Stadtmauer und Reste eines Wehrturms aus der Zeit um 1480, in den Neubau integriert.

...

Bewertungen (5)

overall

2,3

Qualität

1,5

Preis

1,5

Service

2,0

Öffnungszeiten

1,0

Freundlichkeit

1,5

Ambiente

4,5

ohne Kategorie

3,0

  1. 1,8

    am

    Nur tolle Lage

    Langes warten lauwarme Speisen überforderte Bedienung, gegenüber das Stöckel wo steht ab 10 Uhr bei schönem Wetter geöffnet mit blauen Himmel und schon 27 crad konnte ich um 10:30 nichts bekommen bei Selbstbedienung, unfreundlich wurde mir gesagt es ist noch nicht offen, also kann man auch vergessen.
    ...
    Qualität

    2,0

    Preis

    2,0

    Service

    1,0

    Öffnungszeiten

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Ambiente

    4,0

  2. 2,4

    am

    fehlende Entschuldogung

    Matschige Weintrauben und bitterer teilweise Matschiger Blattsalat geht garnicht. Und dann noch Nichtraucher ein Wort der Entschuldigung, sondern nur so hingenommen. Aber prahlen, das in Spitzenklasse 4000 Essen serviert werden. Naja....
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Service

    3,0

    Freundlichkeit

    2,0

    Ambiente

    5,0

  3. 4,0

    am

    Das Sternbräu bietet gutbürgerliche Hausmannskost zu tollen Preisen. Es ist sehr gemütlich und das Personal ist in Ordnung. Preis-Leistung passt alles in allem und auch der Gastgarten ist sehr nett zum sitzen.
    ...
    ohne Kategorie

    4,0

  4. 2,0

    am

    Essen war gut, aber das Personal leider nicht sehr gut geschult. Preis-Leistung war nicht sonderlich gut.
    ohne Kategorie

    2,0

  5. 3,0

    am

    Riesiges Bierhaus/ Restaurant im Zentrum von Salzburg. Das Essen ist OK, meiner Meinung nach aber etwas überteuert. Mit dem Service nicht unbedingt nur gute Erfahrungen gemacht. Die Atmosphäre ist vor allem innen nicht ganz meines, irgendwie unpersönlich und beim Dekor zu dick aufgetragen. Ein wesentlicher Pluspunkt ist im Sommer auf jeden Fall der schöne Gastgarten! Fazit: Ein Kann, aber kein Muss!
    ...
    ohne Kategorie

    3,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 24:00
Di09:00 - 24:00
Mi09:00 - 24:00
Do09:00 - 24:00
Fr09:00 - 24:00
Sa09:00 - 24:00
So09:00 - 24:00

Kommentar von Restaurant Sternbräu


Küche: 11:30 - 23:00 Uhr; Schließtage: 24. und 25. Dezember

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Sodexo

Firmendetails

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Restaurant

Kontakt speichern und teilen

scroll target