Stimmtraining u Bühnenpräsenz Salzburg, Sprechtraining - Christoph Galette

Stimmtraining u Bühnenpräsenz Salzburg, Sprechtraining - Christoph Galette

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Stimmtraining u Bühnenpräsenz Salzburg, Sprechtraining - Christoph Galette

Werkstättenstr 5AT5020SalzburgSalzburg (Stadt)

Schauspielschulen

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 20:00
Di08:00 - 20:00
Mi08:00 - 20:00
Do08:00 - 20:00
Fr08:00 - 20:00
Sa08:00 - 20:00

Kommentar von Stimmtraining u Bühnenpräsenz Salzburg, Sprechtraining - Christoph Galette


Termin bitte nach Vereinbarung. Rufen Sie mich an und wir sprechen über Ihre Sprechwünsche & Ziele.

Adresse

Fotos und Videos (1)

Bewertungen (4)

overall

5,0

Qualität

4,8

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 4,8

    am

    Stimmbefreiung

    In dem Stimmtraining haben wir uns Schicht für Schicht dem gewidmet, was meine Stimme blockiert. Christoph hat mich sehr einfühlsam durch meine Emotionen geleitet und danach fühlte es sich viel freier an. Es war sehr spannend, ich habe wieder etwas über mich gelernt und kann es nur jedem empfehlen, der nachhaltig etwas für seine Stimme tun möchte.
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    geniale Performance, nachhaltige Ratschläge

    Herr Galette lebt diesen Beruf - er versucht individuell auf den Menschen einzugehen und bewegt einiges in einem. Er betrachtet seinen Job als ganzheitliche Beratung und so kann man sich auch selber besser kennenlernen.... top training!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    sehr professionelles Training

    Christoph Galette ist nicht nur ein unfassbarer Profi in Punkto Sprechtechnik, sondern auch unglaublich einfühlsam und charmant! Ich war bei Christoph um mehr Gefühl für den Still und die Botschaften diverse Texte übermitteln zu können. Trockene und heruntergelesene Tipps Fehlanzeige! Vielmehr kamen individuelle und sehr gut umsetzbare Ratschläge die wir zusammen gleich umgesetzt haben. Ich kann daher Christoph nur jedem, der ein professionelles Training im Bereich der Stimme anstrebt, weiterempfehlen.
    ...
    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

  4. 5,0

    am

    Klare Empfehlung

    Christoph ist in meinen Augen einer der TOP Stimmtrainer in Salzburg. Er überzeugt durch Professionalität und unglaubliches Wissen. Mit seiner Herzlichkeit und vertrauten Art gelingt es ihm, alles aus der eigenen Stimme herauszuholen - so war es jedenfalls bei mir! Klare Empfehlung für jene, die ihrer Stimme Ausdruck verleihen möchten.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 20:00
Di08:00 - 20:00
Mi08:00 - 20:00
Do08:00 - 20:00
Fr08:00 - 20:00
Sa08:00 - 20:00

Kommentar von Stimmtraining u Bühnenpräsenz Salzburg, Sprechtraining - Christoph Galette


Termin bitte nach Vereinbarung. Rufen Sie mich an und wir sprechen über Ihre Sprechwünsche & Ziele.

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Schauspielschulen

Kontakt speichern und teilen

scroll target