BMW Austria GesmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    verlässliche Termine

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird der Import und Vertrieb von Kraftfahrzeugen und Motorädern der Marken BMW und Mini, der Handel mit Ersatzteilen und Zubehör und die KFZ-Vermietung.

Bewertungen (2)

overall

3,2

Qualität

3,0

Preis

3,0

Betreuung

3,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

3,0

  1. 5,0

    am

    BMW Kundenservice

    Hatte Frage bzgl. Connected Drive. Mir wurde sofort geholfen von einem zuvorkommenden Mitarbeiter und kann nun die Fahrt mit meinem BMW in vollsten Zügen genießen. TOP Service, TOP Auto! Bin Rundum zufrieden!!!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 1,0

    am

    Miserable BMW Navigation & Kundenbetreuung

    Leider funktioniert die Navigation ausgesprochen schlecht. Nach dem kostenpflichtigen Kartenupdate ist dies noch viel schlechter geworden. Jetzt bringt mich die BMW Navi über 7 Umwegen zu meiner Heimatadresse. RTTI funktioniert ganz schlecht. Fast bei jeder Fahrt habe ich Staus angezeigt (z.B. 17 Minuten) die gar nicht sind! So ein teures Produkt mit so einer schlechten NAVI auszuliefern ist SEHR enttäuschend. Außer Standardemails bekommt man vom Kundenservice nichts zurück. Sowohl BMW als auch BMW Kundenservice 👎👎👎👎👎
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1982
  • Firmenbuchnummer

    FN 33985 d
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Autorepräsentanzen

Kontakt speichern und teilen

scroll target