Dr. Anita Stempfl-Rembart

Dr. Anita Stempfl-Rembart

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Dr. Anita Stempfl-Rembart

Dr. Anita Stempfl-Rembart

Franz-Josef-Straße 22AT5020SalzburgSalzburg (Stadt)

Arzt / Facharzt f Frauenheilkunde u Geburtshilfe

  • check icon
    barrierefrei

Leistungen

  • Frauenärzte

    • Krankenkassen

      • BVAEB
      • ÖGK
      • SVS

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 12:00
Di13:00 - 17:00
Mi13:00 - 17:00
Do07:30 - 12:00
Fr07:30 - 10:30

Kommentar von Dr. Anita Stempfl-Rembart


Termine nach telefonischer Vereinbarung

Adresse

Beschreibung

Als Vertragsärztin für alle Kassen betreue ich seit Jahren Frauen und Mädchen aus Salzburg und Umgebung in unserer Ordination in der Franz-Josef-Straße 22. Als Gynäkologin ist es mein Wunsch, meine Patientinnen in jeder Phase ihres Frauseins zu begleiten. Von der ersten Untersuchung an bin ich Ihre vertrauensvolle Ansprechpartnerin für alle Fragen zu Verhütung und Regelbeschwerden, erstem Sex, Schwangerschaft und Wechseljahren. Mehr Infos, finden Sie auf meiner Website.

Bewertungen (11)

overall

3,8

Persönliche Betreuung

3,8

Information & Beratung

3,6

Wartezeit

3,2

Einfühlungsvermögen

3,6

Freundlichkeit

3,4

Räumlichkeiten

4,2

Barrierefreier Zugang

5,0

ohne Kategorie

4,2

  1. 5,0

    am

    Spitzen Ärztin und sehr nette Assistentinnen

    Man fühlt sich dort von der ersten MUKI-Untersuchung bis zur letzten sehr gut aufgehoben. Eine spitzen Ärztin und sehr freundliche sowie kompetente Assistentinnen! Kurze Wartezeiten 👍
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 5,0

    am

    Tolle Ärztin

    Perfekte Betreuung, sowohl von den Assistentinnen als auch von der Ärztin!
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 1,3

    am

    Unzufrieden

    Ich weiß nicht wie kann eine Ärztin zu Ihrem patientinen warum Sie hier kommen sagen wenn ich keine Probleme hätte warum soll ich zum Arzt gehen.Ich habe keine lust mehr zu diesem Arzt zu gehen.Aus:(
    ...
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    2,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Räumlichkeiten

    2,0

    Antwort von Dr. Anita Stempfl-Rembart

    Werte Patientin.Leider gibt es in der Frauenheilkunde nicht nur eine Erkrankung.Dies würde mir die Arbeit sehr erleichtern, aber mich wahrscheinlich auch überflüssig machen.Für eine korrekte Diagnose ist nun mal auch, neben der physikalischen Untersuchung, eine eingehende Anamnese notwendig. Daher werde ich auch weiterhin meine Patienten nach deren Beschwerden fragen. Dr Stempfl-Rembart Anita

  4. 4,2

    am

    Freundliche Ärztin

    Die Ärztin ist sehr freundlich und kompetent. Alle Fragen wurden genau und verständlich erkärt. Telefonisch ist es zwar gelegentlich etwas schwierig durchzukommen um einen Termin zu vereinbaren, aber als ich dann dort war, habe ich gesehen, warum dies so ist, das Telefon läutet nämlich ständig. Meine Mailanfrage diesbezüglich wurde relativ rasch beantwortet. Ich wurde in der Ordination immer freundlich behandelt, sodass ich die untere Bewertung nicht nachvollziehen kann. Die Wartezeit für meinen normalen Kontroll-Termin war zwar etwas länger, was ja eigentlich überall der Fall ist, aber bei akuten Problemen kommt man fast sofort dran.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    4,0

    Wartezeit

    3,0

    Einfühlungsvermögen

    4,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  5. 2,6

    am

    Gut mit Einschränkungen

    Die Ärztin ist sehr freundlich und kompetent. Ich habe mich bei den Untersuchungen sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Leider ist die Erreichbarkeit unzufriedenstellend. Einen Nachmittag probierte ich es mind. 20 mal, jemanden per Telefon zu erreichen. Mails werden ignoriert!! Daraufhin bekam ich von der Ordinationsassistentin noch eine patzige Antwort und wurde schroff zurechtgewiesen! Die positiven Punkte, welche die Ärztin selber ausmachen, machen das Verhalten der Angestellten leider wieder zunichte!
    ...
    Persönliche Betreuung

    3,0

    Information & Beratung

    3,0

    Wartezeit

    1,0

    Einfühlungsvermögen

    3,0

    Freundlichkeit

    2,0

    Räumlichkeiten

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 12:00
Di13:00 - 17:00
Mi13:00 - 17:00
Do07:30 - 12:00
Fr07:30 - 10:30

Kommentar von Dr. Anita Stempfl-Rembart


Termine nach telefonischer Vereinbarung

Krankenkassen

  • check icon

    SVS

  • check icon

    ÖGK

  • check icon

    BVAEB

Firmendetails

  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Weitere Infos

    Eine Patienten-Neuaufnahme ist wieder möglich.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Frauenheilkunde u Geburtshilfe

Kontakt speichern und teilen

scroll target