Bierheuriger

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    schickliches Ambiente
  • check icon
    fixe Reservierung

Leistungen

  • Gastronomie

    • Ausstattung

      • Gastgarten
      • Nichtraucherbereich
      • Raucherbereich

    • Besondere Services

      • Mittagsmenü
      • Verkauf regionaler Schmankerl

      Live Musik

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Bierheuriger


Montag ab 11:30, Dienstag ab 11:30, Mittwoch ab 11:30, Donnerstag ab 11:30, Freitag ab 11:30, Samstag ab 11:30, Sonntag ab 11:30 Uhr.

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird ein Bierheuriger mit ca. 150 Sitzplätzen.

Bewertungen (6)

overall

3,1

Qualität

3,0

Preis

2,5

Service

2,5

Öffnungszeiten

3,0

Freundlichkeit

2,5

Ambiente

5,0

Reservierung

5,0

ohne Kategorie

3,0

  1. 4,5

    am

    verdammt gute Ripperl!

    bieten sehr gute Speisen an, Service ok, Preis auch ok
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Service

    4,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  2. 1,0

    am

    Katastrophe

    Hallo ich muss MarcoStritt Recht geben. Unverschämt lange Wartezeiten, Kellner die planlos die falschen Speisen bringen. Super kleine Portionen. Seit dem Pächterwechsel gehts bergab. Ich verstehe nicht warum man nicht öfter mal den Chef ruft, denn es gibt genug Menschen die trotzdem noch Trinkgeld geben ...
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Service

    1,0

    Öffnungszeiten

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  3. 1,0

    am

    War 3mal dort - und sicherlich das allerletze mal! Ich dachte die langen Wartezeiten waren einmalig. Doch beim letzten Besuch dachte ich ich spinne! 30 min auf das Trinken gewartet - als wir die Kellnerin darauf ansprachen kam als Antwort "Ist das jetzt schlimm oder wie" und ging wieder weg. Eine Frecheit - extrem unfreundliche Kellner - und ewig lange Wartezeiten! no go!!!! nie wieder!!!!
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

  4. 4,0

    am

    Gutes Bier im netten Ambiente, Tipp: Rippal and Wings, sind immer ausreichend vorhanden. Im Winter gibt es auf Wunsch eine Art Glühwein/Punschempfang, einfach Empfehlenswert und Preislich nicht zu schlagen!
    ...
    ohne Kategorie

    4,0

  5. 4,0

    am

    Ein typischer Heuriger mit nettem Gastgarten. Ripperl sind mit Sicherheit die Spezialität des Hauses, einfach ausprobieren und genießen. Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier einfach.
    ...
    ohne Kategorie

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Bierheuriger


Montag ab 11:30, Dienstag ab 11:30, Mittwoch ab 11:30, Donnerstag ab 11:30, Freitag ab 11:30, Samstag ab 11:30, Sonntag ab 11:30 Uhr.

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Sodexo

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1995
  • Firmenbuchnummer

    FN 139815 k
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Gasthaus u Gasthof

Kontakt speichern und teilen

scroll target