Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Beschreibung

Betrieben wird die Durchführung von Bankgeschäften (Finanzierung von Kraftfahrzeugen der Marke BMW für selbständige BMW-Händler in Österreich). Angeschlossen ist das Versicherungsagentengewerbe.

Bewertungen (6)

overall

1,9

Qualität

1,8

Betreuung

1,8

Termintreue

1,8

Freundlichkeit

2,0

Preis

2,7

ohne Kategorie

1,0

  1. 1,0

    am

    Service ein Fremdwort !

    Kurz vor Vertragsablauf wollte ich Auskunft darüber wie Minderkilometer abgerechnet werden. Die Antwort nach Tagen : "Sehen Sie in Ihrem Leasingvertrag nach " Danke für diesen tollen Service ! Gott sei Dank habe ich noch keine Finanzierung für den Neuwagen unterschrieben.
    ...
    Qualität

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  2. 4,2

    am

    Gutes Gesamtpaket

    Ich kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Die Verbindung von Finanzierung und inkludierten Serviceleistungen für das Auto finde ich praktisch - muss man auch beim Preis berücksichtigen.
    ...
    Qualität

    4,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    4,0

    Termintreue

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 1,4

    am

    Preis ok, aber sehr unfreundliche Mitarbeiter

    Als Bank für Autofinanzierungen sollte BMW gemieden und Alternativen in Betracht gezogen werden. Unfreundliches und total unflexieble Struktur mit unfreundlichen Mitarbeitern. Durch das starres Sytem hat der Kunde niemals die selben Möglichkeiten wie bei anderen Banken. Nie mehr wieder !
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    3,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  4. 1,0

    am

    schlecht

    Rufen nicht zurück und geben keine Auskunft
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  5. 1,0

    am

    Sehr ungut zu Kunden. Tw. schlechtes Personal; gesamt: mies
    ohne Kategorie

    1,0

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1989
  • Firmenbuchnummer

    FN 45118 a
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Bank / Sparkasse

Kontakt speichern und teilen

scroll target