MD - Autoreinigung Mihajlovic Dragan

MD - Autoreinigung Mihajlovic Dragan

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

MD - Autoreinigung Mihajlovic Dragan

Samerg 27AT5020SalzburgSalzburg (Stadt)

Autowäsche u -reinigung

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Autowäsche- und reinigung

    • Autoreinigung

      • Außenreinigung
      • Autopolitur
      • Felgenreinigung
      • Innenreinigung
      • Motorraumreinigung

      Windschutzscheibe, Steinschlag Reparatur. Scheinwerfer polieren

    • Kundenkreis

      • Autohändler
      • Fuhrparkleiter
      • Privatkunden

    • spezielles Service

      • Gebrauchtwagenreinigung
      • Hol- und Bringservice
      • Mobile Autoreinigung
      • Motorradpflege
      • Neuwagenreinigung

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0013:00 - 18:00
Di08:00 - 12:0013:00 - 18:00
Mi08:00 - 12:0013:00 - 18:00
Do08:00 - 12:0013:00 - 18:00
Fr08:00 - 12:0013:00 - 18:00

Kommentar von MD - Autoreinigung Mihajlovic Dragan


nach Vereinbarung

Adresse

Fotos und Videos (10)

Beschreibung

Betrieben werden Wartung und Pflege von Kraftfahrzeugen.

Weitere Informationen

Wir geben Ihrem Auto den Glanz zurück!

Sie möchten Ihr Fahrzeug professionell reinigen lassen? Dann sind sie bei uns richtig! Wir bieten professionelle Autoreinigung in Salzburg ab 45,-- Euro an. Werterhalt durch regelmäßige Innenreinigung, Professionelle Tierhaar...

Bewertungen (7)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    MD -Autoreinigung arbeitet toll!

    Ich habe MD-Autoreinigung zufällig im Internet entdeckt und Vorher-Nachher-Fotos gesehen. Aber wenn das eigene Auto dann an einem Tag von superdreckig in blitzeblank und wie neu verwandelt wird, ist das doch nochmals etwas anderes. Ein großes Dankeschön - einfach Spitze. Sehr empfehlenswert! GD
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    TOP LEISTUNG!

    Mein Auto schaut aus wie neu! Mega Ergebnis! Ich bin sehr zufrieden und komme gerne wieder!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Unterschätzter Betrieb!!!

    Die negativen Bewertungen sind einfach eine Frechheit!!!!! So eine zuvorkommende Betreuung bei meinem Mini Cabrio habe ich noch nie erlebt! Lies beide vorderen Sitze reinigen - wie NEU zu einem Preis von nur 40 €!!! Zudem entdeckte ich noch einen Kratzer in der Karosserie, der ohne zusätzliche Kosten sofort entfernt wurde..... BEISPIELHAFT !!!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    TOP! TOP! TOP! Sehr zufrieden, super Leistung

    Ich möchte mich dafür bedanken dass Sie sich so schnell um mein Auto gekümmert haben. Alle Hundehaare sind weg , das Auto ist wie neu, auch der Sprung in der Scheibe ist weg. Alles hat pünktlich zu vollster Zufriedenheit gepasst.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Schnell, Fair, Phenomenal

    Nach Anfrage extrem schnell und freundlich reagiert. Mit Bring-Hol-Service! Das Auto war nur im Verkaufssalon so sauber. Wie neu!! :)
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:0013:00 - 18:00
Di08:00 - 12:0013:00 - 18:00
Mi08:00 - 12:0013:00 - 18:00
Do08:00 - 12:0013:00 - 18:00
Fr08:00 - 12:0013:00 - 18:00

Kommentar von MD - Autoreinigung Mihajlovic Dragan


nach Vereinbarung

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2014
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Autowäsche u -reinigung

Kontakt speichern und teilen

scroll target