TIP TOP
2019

Simply You Power Plate Training

Simply You Power Plate Training

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
TIP TOP
2019
TIP TOP
2019

Simply You Power Plate Training

Glang 3AT5020SalzburgSalzburg (Stadt)

Fitnesscenter

  • check icon
    adäquate Räumlichkeiten
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Beratung

Leistungen

  • Fitnesscenter

    • Sonstige Services

      • Ernährungsberatung

    • Zielgruppe

      • Damen
      • Herren

    • Kurse

      • Power Plate

Öffnungszeiten

Mo06:00 - 10:3015:00 - 19:30
Di06:00 - 10:30
Mi06:00 - 10:3015:30 - 18:00
Do06:00 - 10:3015:30 - 19:30
Fr06:00 - 10:3012:30 - 15:00

Adresse

Fotos und Videos (3)

Bewertungen (82)

TIP TOP
2019
overall

4,9

Räumlichkeiten

4,6

Preis

4,8

Beratung

5,0

Öffnungszeiten

4,9

Freundlichkeit

5,0

Fitnessgeräte

5,0

Wohlfühlfaktor

4,9

  1. 5,0

    am

    Top Studio

    Super Trainer
    Räumlichkeiten

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Fitnessgeräte

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  2. 5,0

    am

    Tolle Trainer + angenehme Atmospähre

    Trainiert wird in Kleingruppen von max. 4 Personen, somit bleibt genug Zeit um auf das Level und die Bedürfnisse der Einzelnen einzugehen.
    Räumlichkeiten

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Fitnessgeräte

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  3. 5,0

    am

    Toller Trainer, professionelles Training, angenehme Atmosphäre!!!

    Der Inhaber und Trainer des Studios ist absolut motivierend, so macht das durchaus anstrengende Training viel Spaß! Durch das professionelle Training kann man sehr schnell Fortschritte erkennen, die eigenen Bedürfnisse werden aber trotzdem berücksichtigt! Fazit: Absolut empfehlenswert! Ich warte schon ungeduldig auf das Ende des Lockdowns!!!
    ...
    Räumlichkeiten

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Fitnessgeräte

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  4. 5,0

    am

    Erreichen der persönlichen Fitnessziele

    Durch die tolle Beratung des kompetenten Teams fühlt man sich in diesem Studio super aufgehoben. Der Trainingsplan wird perfekt abgestimmt. Terminvereinbarung funktioniert ausgezeichnet. NUR WEITER SO! Tolles Onlinetraining während der Quarantäne. Trotzdem freue ich mich total auf die Öffnung des Studios!!
    ...
    Räumlichkeiten

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Fitnessgeräte

    5,0

  5. 5,0

    am

    Empfehlenswert 👍🏼 👍🏼👍🏼

    Für mich persönlich einer der besten Entscheidung die ich getroffen habe 😇 nach sehr kurzer Zeit fühl ich mich viel viel wohler , fitter , jünger 🙎🏽‍♀️ Und voller positiver Energie ! 🙏
    ...
    Räumlichkeiten

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Fitnessgeräte

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo06:00 - 10:3015:00 - 19:30
Di06:00 - 10:30
Mi06:00 - 10:3015:30 - 18:00
Do06:00 - 10:3015:30 - 19:30
Fr06:00 - 10:3012:30 - 15:00

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Fitnesscenter

Kontakt speichern und teilen

scroll target