Tiefenbacher Falko Dr. / Messner Joze Dr.

Tiefenbacher Falko Dr. / Messner Joze Dr.

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Tiefenbacher Falko Dr. / Messner Joze Dr.

Franz-Josef-Str 22AT5020SalzburgSalzburg (Stadt)

Arzt / Facharzt f Lungenkrankheiten

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Innere Medizin

    • Behandlungsfeld Lungenheilkunde

      • Asthma
      • Bronchitis
      • Legionärskrankheit
      • Lungenentzündung
      • Lungenkrebs
      • Lungentuberkulose

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

Öffnungszeiten

Mo11:00 - 17:00
Di15:00 - 20:00
Mi08:00 - 16:00
Do08:00 - 16:00
Fr08:00 - 12:00

Adresse

Bewertungen (3)

overall

4,9

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

4,5

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

ohne Kategorie

4,0

  1. 5,0

    am

    Voll gutes Service

    Waren ca.. 20 Min. vor Termin schon vor Ort und wurden prompt drangenommen. Grad, dass wir den Fragebogen noch ausfüllen konnten. Es stand sogar ein Krug Wasser zum Trinken für Patienten bereit. So was habe ich bisher noch (außer bei einem Wahlarzt) nie gesehen! Sehr kompetenter, guter Facharzt. Die Damen am Empfang sehr freundlich und sind ebenfalls TOP!!!! Wir kommen wieder und sagen danke.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 4,8

    am

    Top Behandlung

    Ein sehr guter und hingebungsvoller Arzt der sich für jeden Patienten Zeit nimmt und auf seine Sorgen und Bedürfnisse eingeht. Er fertigt nie ab und deswegen muss man mit ein wenig Wartezeit rechnen jedoch man sollte es in kauf nehmen , da man selber auch auf "Herz und Nieren " geprüft wird.einfach top.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 4,0

    am

    Einfach zu finden und mit einer super Qualität der Behandlung muss ich sagen, dass ich mein Asthma-Problem nun mit Hilfe dieses Arztes endlich in den Griff bekommen habe. Die Öffnungszeiten sind aus meiner Sicht für Berufstätige sehr entgegenkommend.
    ...
    ohne Kategorie

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo11:00 - 17:00
Di15:00 - 20:00
Mi08:00 - 16:00
Do08:00 - 16:00
Fr08:00 - 12:00

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Lungenkrankheiten

Kontakt speichern und teilen

scroll target