Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Leistungen
Adresse
Fotos und Videos (3)
Bewertungen (11)
Gast: simon.kuecher am 03.7.2018
Kein Premium drinnen obwohl Premium drauf steht
ch habe in Ihrem Store im Europark den USB-Stick Kingston Data Traveler 100 128GB gekauft. Dieser ist trotz USB 3.0 leider sehr sehr langsam beim Übertragen von Dateien und bietet nicht die erhoffte Performance (Leseraten von 40Mb/s, Schreibraten von 5Mb/s). Bei der Beschwerde im Europark wurde mir als Grund, dass der USB-Stick nicht zurückgenommen werden konnte gesagt dass die Verpackung geöffnet ist (wie soll ich sonst erkennen dass das Gerät den Erwartungen nicht entspricht). Das konnte jedoch nicht der Mitarbeiter im Store entscheiden, sondern er musste den Gebietsleiter konsultieren. Da ich auch noch mit diesem sprechen wollte, besuchte ich den Store Tags darauf erneut. Der Gebietsleiter war jedoch leider auf Schulung. Unbürokratische Lösungen sehen für mich anders aus. Nun frage ich mich persönlich warum ich bei einem "Premium Händler" wie Ihnen mit etwas teuereren Preisen damit rechnen sollte, dass derartig schlechte Hardware verkauft wird. Wenn die Qualität der Produkte die Sie verkaufen nicht durchgängig gut ist kann ich gleich im Online-Handel einkaufen und mich zuvor informieren was qualitativ meinen Ansprüchen entspricht. Ich kommen zu Ihnen damit Sie das für mich erledigen und ich sicher sein kann dass ich ein gutes Produkt bekomme. So kann stationärer Handel nicht funktionieren....rusty7668 am 15.2.2014
VORSICHT BEI RETOUREN! Haben heute einen Stift für ein Schreibprogramm fürs IPad gekauft.(BAR!)Gleich danach ,noch IM GESCHÄFT probiert ,ob er unseren Anforderungen entspricht. Dem war NICHT so ,wie uns der Verkäufer vor dem Verkauf erzählte und wir wollten das Teil wieder zurückgeben.Der Verkäufer hat uns aber nur eine Gutschrift angeboten! Einerseits total unverständlich da wir von weiter herkommen und eine Gutschrift für uns sinnlos wäre........ Und ein anderer Teil nicht gebraucht wurde!! Eine einfache Stornierung des Kaufes 5min. danach wäre doch angemessene Kundenfreundlichkeit gewesen. Der Shop sieht uns nicht wieder und dies werde ich auch nicht für mich behalten!!...Rusty am 15.2.2014
Haben heute einen Stift für ein Schreibprogramm fürs IPad gekauft.(BAR!)Gleich danach ,noch IM GESCHÄFT probiert ,ob er unseren Anforderungen entspricht. Dem war NICHT so ,wie uns der Verkäufer vor dem Verkauf erzählte und wir wollten das Teil wieder zurückgeben.Der Verkäufer hat uns aber nur eine Gutschrift angeboten! Einerseits total unverständlich da wir von weiter herkommen und eine Gutschrift für uns sinnlos wäre........ Und ein anderer Teil nicht gebraucht wurde!! Eine einfache Stornierung des Kaufes 5min. danach wäre doch angemessene Kundenfreundlichkeit gewesen. Der Shop sieht uns nicht wieder und dies werde ich auch nicht für mich behalten!!...
Zahlungsarten
- Bankomatkassa
- Barzahlung
- Mastercard
Standorte
HAAI GmbH (1.01 km)
Siezenheimer Str 39d, Panzerhalle, 5020 SalzburgHAAI GmbH (104.59 km)
Stelzhamerstr 8, 4020 LinzMcSHARK - Apple Premium Reseller (104.59 km)
Stelzhamerstr 8, 4020 Linz
Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen
- Computer