Pensionsversicherung Österreich - Landesstelle Salzburg

Pensionsversicherung Österreich - Landesstelle Salzburg

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Pensionsversicherung Österreich - Landesstelle Salzburg

Pensionsversicherung Österreich - Landesstelle Salzburg

Schallmooser Hauptstraße 11AT5020SalzburgSalzburg (Stadt)

Kranken- Unfall- u Pensionskassen

  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 15:00
Di07:00 - 15:00
Mi07:00 - 15:00
Do07:00 - 18:00
Fr07:00 - 15:00

Kommentar von Pensionsversicherung Österreich - Landesstelle Salzburg


Auf Grund der aktuellen Situation sind persönliche Vorsprachen in unseren Kundencentern derzeit nur gegen vorherige Terminvereinbarungen möglich.

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Erbringung von Pensionsleistungen für Arbeiter und Angestellte
Maßnahmen der Gesundheitsvorsorge und der Rehabilitation

Weitere Informationen

Bewertungen (9)

overall

3,3

Qualität

3,0

Betreuung

3,0

Termintreue

4,0

Freundlichkeit

3,3

Preis

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Danke

    ich möchte mich von Herzen für die kompetente Beratung bedanken!!!!! Ich war am Montag 10.5.21 um 10Uhr bei einer Dame (ich glaube ihr Name war Susanne Hettegger)und fühlte mich SUPER TOLL beraten- sie hat sich Zeit genommen und alle meine Fragen verständlich erklärt! VIELEN DANK Liebe Grüße Barbara Daxl
    ...
    Qualität

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Effiziente Beratung

    War mit der Freundlichkeit und mit der eingehenden Beratung sowohl telefonisch, als auch persönlich sehr zufrieden. Besser geht´s nicht!
    Qualität

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 1,0

    am

    rente

    ich habe bis heute mindestens 8mal und schon 5mal versucht anzurufen leider kein erfolg,weder schreiben si mal was nun ist wann ich meine rente bekomme noch geht jemand ans telefon
    ...
    Qualität

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  4. 1,0

    am

    Erreichbarkeit

    "Der Teilnehmer kann Ihren Anruf derzeit nicht entgegennehmen." Heute schon ca 20 x probiert, immer diesselbe Auskunft. Hinterstes Ostblockservice eines Dienstleistungsbetriebes! Richtig: 0 Sterne Karl Ritzinger
    ...
    Qualität

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  5. 1,0

    am

    Auskunft

    Auch nach mehr als 30 Minuten hebt niemand ab. Dazwischen gab es zwei Freizeichen, die eigentlich auf eine freie Leitung hindeuteten. Dann wieder das Hauptband. Kein wirklich guter Service.
    ...
    Qualität

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 15:00
Di07:00 - 15:00
Mi07:00 - 15:00
Do07:00 - 18:00
Fr07:00 - 15:00

Kommentar von Pensionsversicherung Österreich - Landesstelle Salzburg


Auf Grund der aktuellen Situation sind persönliche Vorsprachen in unseren Kundencentern derzeit nur gegen vorherige Terminvereinbarungen möglich.

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Firmendetails

    Standorte

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Kranken- Unfall- u Pensionskassen

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target