Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Mia Shoes

Europastr 1AT5020SalzburgSalzburg (Stadt)

Schuhe u -zubehör / Einzelhandel

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Schuhe und Schuhmacher

    • Spezialisierung

      • Sportschuhe

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 19:30
Di09:00 - 19:30
Mi09:00 - 19:30
Do09:00 - 19:30
Fr09:00 - 21:00
Sa09:00 - 18:00

Adresse

Bewertungen (13)

overall

4,8

ohne Kategorie

4,8

  1. 5,0

    am

    Ein sehr tolles Schugeschäft mit einer einzigartigen Auswahl! Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit und hier gibt es im Sale immer tolle Angebote!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  2. 5,0

    am

    Sehr schöne und ausgefallene Schuhe!! :) Find ich sehr cool dass es immer nur ein paar Größen der jeweiligen Kollektion gibt!! Die Mädls im Geschäft sind sehr freundlich und auch sehr bemüht um was richtiges zu finden!! :D :D
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 5,0

    am

    Da ist einfach immer was dabei ob High Heels , Ballerinas oder Stiefletten. Wenn man nichts findet geh zu Mia Shoes da wirst du immer fündig. TRAUM !
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 5,0

    am

    mia shoes ist das geilste geschäft das ich je gesehn habe finde immer die passenden heels für jeden anlass ob einkaufn , party machn, hochzeiten jeglicher art von feiern. die qualität ist super die bequemlichkeit der schuhe sind einfach der hammer´selten dass man in high heels den ganzen tag und abend tragen kann . bin begeistert bis demnächst mal wieder . lg daniela
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 5,0

    am

    Das wohl schönste Geschäft im ganzen Europark - Mia Shoes lässt jedes Frauenherz höher schlagen. Die teilweise sehr extravaganten und Schuhe verleihen dem Geschöft einen ganz besondern Flair. Neben trendigen High-Heels in allen Farben und Formen findet man auch Ballerinas und Boots, sowie eine kleine "Sale-Ecke" wo man so einige Schnäppchen finden kann. Bei Mia Shies findet man hochwertige Qualität zum angemessenen Preis. Mia Shoes deckt alle Bedürfnisse ab, die ein Schuhliebhaber so hat. Neben dem netten und höflichen Personal ist auch die gesamte Atmosphäre sehr angenehm. Keine zu laute Musik, genügend Platz zum Probieren.. Neben den wunderschönen Schuhen kann man sich auch in die Taschen verlieben, die dort angeboten werden. Ein Muss bei jedem Europark-Shopping-Tag!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 19:30
Di09:00 - 19:30
Mi09:00 - 19:30
Do09:00 - 19:30
Fr09:00 - 21:00
Sa09:00 - 18:00

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Schuhe u -zubehör / Einzelhandel

Kontakt speichern und teilen

scroll target