Kartworld Salzburg

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    verlässliche Termine

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Kartworld Salzburg


Montag bis Donnerstag ab 17:00 Uhr, Freitag bis Sonntag ab 14:00 Uhr geöffnet.

Adresse

Bewertungen (7)

overall

4,4

Qualität

4,2

Preis

5,0

Betreuung

4,2

Termintreue

4,8

Freundlichkeit

4,2

ohne Kategorie

3,5

  1. 5,0

    am

    Rennspaß garantiert

    Lustige Freizeitaktivität bei jedem Wetter, Rennfeeling inklusive!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Spass für Jung und Alt

    wir machten einen Familyday in Salzburg. Es machten uns allen mega Spass
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    einfach Klasse!! RIchtiges Rennfeeling

    waren mit unseren Personal und Stammgästen hier. Das Personal ist freundlich und gab uns super Tipps wie man bessere Zeiten fährt. Die Karts sind in einen guten Zustand und man kann auf wunsch auch mit Gewichtsausgleich fahren
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 4,8

    am

    coole neue KArts

    Die Karts sind neu und gleichwertig. Der Streckendienst gab uns Tipps damit wir schnellere Zeiten fahren.
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 1,0

    am

    total enttäuscht vom Personal! Freundlichkeit gibts dort wohl nicht?

    Sind voller Vorfreude letztes Wochenende hin gefahren und wollten uns über die Anmeldung und die Möglichkeit zum fahren erkundigen, doch zuerst hat uns der Mitarbeiter hinter der Bar obwohl Blickkontakt bestand einfach mal mehrfach ignoriert. Auf unsere Frage ob man sich hier anmelden kann bzw. fahren kann haben wir nur komische Antworten erhalten und wurde uns in einem abweisenden Ton mitgeteilt wir seien selber Schuld da keine Reservierung vorher gemacht wurde. So behandelt wurde ich noch nie und ich finde es wirklich eine Frechheit, man hätte dass auch normal sagen können. Wollten hier eigentlich ein Jahresticket kaufen aber da fahren wir lieber extra zur Welser Bahn als da nochmals einen Fuß hinzusetzen!!!!!!
    ...
    Qualität

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Kartworld Salzburg


Montag bis Donnerstag ab 17:00 Uhr, Freitag bis Sonntag ab 14:00 Uhr geöffnet.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Kartbahnen

Kontakt speichern und teilen

scroll target