Veranstaltungsorganisationen

Salzburger Festspiele

Durchschnitt der Bewertungen5,0 (1 Bewertung)
Veranstaltungsorganisationen

Salzburger Festspiele

Durchschnitt der Bewertungen5,0 (1)
Karte anzeigen
Montag9:00-20:00
Dienstag9:00-20:00
Mittwoch9:00-20:00
Donnerstag9:00-20:00
Freitag9:00-20:00
Samstag9:00-20:00
Sonntag9:00-20:00

Bewertungen

Durchschnitt der Bewertungen5,0 (1 Bewertung)


Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien. Mehr darüber
Stud K.
5,0
Die salzburger Festspiele sind immer wieder klasse. Ich freue mich jedes Jahr darauf.

Weitere Kontaktmöglichkeiten

  • FAX
    0662 / 8045

Beschreibung

Betrieben wurde die Verwaltung folgender Objekte: Großes Festspielhaus; Kleines Festpielhaus; Felsenreitschule; Schüttkasten. In diesen Objekten fanden diverse Veranstaltungen, vor allem im Rahmen der Salzburger Festspiele, statt. Insgesamt standen über 5200 Sitzplätze zur Verfügung. Das Unternehmen ist seit 31.12.2012 ruhend. Die operative Tätigkeit wurde von den Salzburger Festspielfonds übernommen.

Firmendetails

  • Gründungsjahr
    1989
  • Firmenbuchnummer
    FN 65418 d
  • Bonitätsauskunft
    KSV1870
  • Parkmöglichkeit
    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

Weitere Branchen
  • Veranstaltungsorganisationen

Öffnungszeiten

Mo9:00-20:00
Di9:00-20:00
Mi9:00-20:00
Do9:00-20:00
Fr9:00-20:00
Sa9:00-20:00
So9:00-20:00

Bewertungen

Durchschnitt der Bewertungen5,0 (1 Bewertung)


Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien. Mehr darüber
Stud K.
5,0
Die salzburger Festspiele sind immer wieder klasse. Ich freue mich jedes Jahr darauf.

Empfohlene Firmen