Doringer Ernst Dr Inst f CT & MRT GmbH

Doringer Ernst Dr Inst f CT & MRT GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Doringer Ernst Dr Inst f CT & MRT GmbH

Innsbrucker Bundesstr 83aAT5020SalzburgSalzburg (Stadt)

Medizinische Institute

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben wird ein Institut für für Computer- und Magnetresonanztomografie sowie eine Ordination für Röntgendiagnostik, digitale Radiografie, Mammografie, etc. Man hat im Jahr 1998 die Aktivitäten des Einzelunternehmens Dr. Ernst Doringer übernommen.

    Bewertungen (4)

    overall

    2,8

    ohne Kategorie

    2,8

    1. 5,0

      am

      Top Institut

      Sehr schnell Termin für MRI und für Sono bekommen, freundliche Mitarbeiter und top Ärzte, welche auch verständlich erklären. Befunde waren in kurzer Zeit übermittelt! Top Institut, gerne wieder
      ...
      ohne Kategorie

      5,0

    2. 1,0

      am

      Nicht Patientenorientiert

      Nachdem der Termin bereits seit 1 Stunde vorüber gegangen ist, ohne Untersuchung, gehts an die Rezeption. Dort wird einem gesagt, dass diese Untersuchung heute eine Stunde Verzögerung hat.` Auf ein:"Na dann komme ich ja eh gleich dran", wird einem gesagt, dass noch 5 Patienten vor mir gereiht sind. Sprich: noch mindestens 1-1.5 Stunden länger warten. Auf meinen Hinweis dass ich bei meinem Anmelde-Telefonat darauf hingewiesen habe dass ich noch einen Termin an diesem Tag habe und nun nicht mehr warten kann, kommt die lapidare Antwort:"Dann machen wir halt einen Neuen Termin aus". Sicher nicht!!!!
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    3. 4,0

      am

      Alles Bestens

      Wartezeit auf Termin war drei Wochen, ist eigentlich als normal anzusehen. Schneller geht es woanders auch nicht. Der Besuch selbst war in Ordnung, Wartezeit eine halbe Stunde. Freundliches Personal, helles und freundliches Ambiente.
      ...
      ohne Kategorie

      4,0

    4. 1,0

      am

      Termin nicht eingehalten

      Termin vereinbart mit einer Vorlaufzeit von 6 Wochen! Termin wurde nicht eingehalten, keine Alternative angeboten. Lediglich es geht nicht bekommt man als Auskunft. Scheinbar ist es dem Personal egal ob der Patient auch Zeit für An- und Abfahrt aufwendet. Empfang sehr unfreundlich und nicht Lösungsorientiert. Geschäftsleitung wird abgeblockt.
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1998
    • Firmenbuchnummer

      FN 168895 a
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Medizinische Institute

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target