Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 13:0013:30 - 18:00
Di09:00 - 13:0013:30 - 18:00
Mi09:00 - 13:0013:30 - 18:00
Do09:00 - 13:0013:30 - 18:00
Fr09:00 - 13:0013:30 - 18:00
Sa09:00 - 12:30

Adresse

Bewertungen (3)

overall

2,6

Qualität

3,5

Preis

2,0

Betreuung

2,3

Termintreue

4,0

Freundlichkeit

2,3

  1. 4,6

    am

    Total Freundlich und Kompetent

    Wie waren heute kurz vorm zusperren dort und wurden sehr freundlich und kompetent beraten. Vielen Dank. Sehr zum empfehlen.
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 1,0

    am

    Abgezockt und falsch beraten

    Ich wurde bei den Größen der Kleidung falsch beraten. Desweiteren waren 2 Artikel um 50% reduziert, wurden jedoch zum vollen Preis kassiert. Mir ist dies leider erst zu Hause aufgefallen, wo ich leider nichts mehr machen konnte, weil wir nur im Urlaub in Salzburg waren. Haben 70 Euro für tolle Iobio-kleidung ausgegeben, die nun nicht genutzt werden konnte.
    ...
    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Antwort von PoPoLiNi

    Sehr geehrte Herr Ardnas, wir möchten gerne auf Ihre Bewertung antworten. PoPoLiNi gewährt keine 50% Rabatte. Da Ihnen angeblich die Abzocke erst daheim aufgefallen ist, wäre es möglich gewesen, einfach bei uns anzurufen um Ihren Unmut zu klären. Telefonnummer steht auf der von Ihnen kontrollierten Rechnung. Wir schneiden niemals die Etiketten bei der Ware runter, auch nicht bei einem Geschenk. Weiteres, jede Ware hat bei uns ein Größen Etikett ,hier steht ein ca. Alter drinnen, nach dem gehen wir wenn das Kind nicht dabei ist. Kontaktieren sie uns einfach nochmals, es gibt für alles eine Lösung Mit freundlichen Grüßen PoPoLiNi Salzburg

  3. 1,2

    am

    Unhöflich

    Reklamationen werden leider nicht akzeptiert, als Kunde wird man höchstens belächelt aber nicht respektvoll behandelt (besonders wenn andere Kunden im Raum sind) Unsympathisches Geschäft :( leider
    ...
    Qualität

    2,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Antwort von PoPoLiNi

    Sehr geehrte Frau Anna Franziska, wir möchten gerne zu Ihrer Bewertung Stellung nehmen. Unser PoPoLiNi Unternehmen ist immer dankbar , wenn ein Kunde mit einer Reklamtation kommt. Somit haben wir die Chance und die Möglichkeit etwas zu verbessern bzw. vorzubeugen. Es gibt jedoch Reklamtionen die ein Hersteller nicht austauschen kann, weil es sich leider um keine wirkliche Reklamtion handelt. Alles was nicht benutzt, bzw. gewaschen ist, wird sofort nach Möglichkeit ausgetauscht. Alles was nähbar ist, können wir in unserer Schneiderei nähen. Leider nicht möglich: Bei Selbstverschulden, wie z.B. durch nicht Einhaltung der Information bei Waschetiketten, mutwillige Zerstörung usw. Mit freundlichen Grüßen PoPoLiNi Salzburg

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 13:0013:30 - 18:00
Di09:00 - 13:0013:30 - 18:00
Mi09:00 - 13:0013:30 - 18:00
Do09:00 - 13:0013:30 - 18:00
Fr09:00 - 13:0013:30 - 18:00
Sa09:00 - 12:30

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Babyausstattung

Kontakt speichern und teilen

scroll target