Hotel

Revita Hotel u. Restaurant Kocher

Durchschnitt der Bewertungen4,7 (17 Bewertungen)
Local HERO(LD) 2018
Local HERO(LD) 2018
Hotel

Revita Hotel u. Restaurant Kocher

Durchschnitt der Bewertungen4,7 (17)
Local HERO(LD) 2018
Karte anzeigen

Öffnungszeiten

Keine Öffnungzeiten vorhanden
keine Öffnungszeiten vorhanden

Bewertungen

Local HERO(LD) 2018

Durchschnitt der Bewertungen4,7 (17 Bewertungen)


Ausstattung

4,9

Sauberkeit

5,0

Gastronomie

5,0

Lage & Umgebung

4,8

Service

4,9

Preis

4,9

Wohlfühlfaktor

4,9

Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien. Mehr darüber
M.E. 3552 Stratzing
Empfehlung5,0Empfehlung

Super Wellnesstage

Wir waren bei unserem ersten Besuch schon so zufrieden, dass wir unbedingt noch einmal herkommen mussten! :-)

Bewertung im Detail

Ausstattung

Lage & Umgebung

Service

Preis

Wohlfühlfaktor


M.G. 94538 Fürstenstein
Empfehlung4,6Empfehlung

Entspannung pur

Traumhafter Wellnessbereich und Suiten mit Alpenblick. So können Körper und Seele entspannen.

Bewertung im Detail

Ausstattung

Lage & Umgebung

Service

Preis

Wohlfühlfaktor


O.K. 4061 Pasching
Empfehlung4,8Empfehlung

Sehr erholsam-gerne wieder.

Haben uns sehr wohl gefühlt. Essen sehr lecker. Kommen gerne wieder.

Bewertung im Detail

Ausstattung

Lage & Umgebung

Service

Preis

Wohlfühlfaktor


M.S. 93077 Bad Abbach
Empfehlung5,0Empfehlung

Da muss ich wieder hin!

Zu Beginn wurden wir von einem freundlichen Personal begrüßt. Anschließend überraschte uns im Zimmer eine goldene Badewanne - der Eyecatcher! Auch der Wellnessbereich sorgte für viel Erholung und Entspannung. Das i-Tüfelchen das 5-Gänge-Menü am Abend macht sich nun auf der Waage bemerkbar.

Bewertung im Detail

Ausstattung

Lage & Umgebung

Service

Preis

Wohlfühlfaktor


M.H. 9200 Gossau
Empfehlung5,0Empfehlung

Alles wie in einem Traum.

Alles perfekt. Vom Service zur Ausstattung der Zimmer.

Bewertung im Detail

Ausstattung

Lage & Umgebung

Service

Preis

Wohlfühlfaktor


M.N. 4075 Breitenaich
Empfehlung4,8Empfehlung

Wir kommen sehr gerne wieder

Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Das FENG-SHUI Zimmer ist einfach klasse. Schwimmbad-Wassertemperatur leider zu niedrig.

Bewertung im Detail

Ausstattung

Lage & Umgebung

Service

Preis

Wohlfühlfaktor


Anonym
Empfehlung5,0Empfehlung

Wir waren sehr zufrieden!

Einziger Kritikpunkt: das Wasser im Schwimmbad könnte wärmer sein!! Und noch was: das Duschgel - man bekommt nichts heraus!

Bewertung im Detail

Ausstattung

Lage & Umgebung

Service

Preis

Wohlfühlfaktor


K.u.R.P. 94118 Jandelsbrunn
Empfehlung5,0Empfehlung

Es ist ein super Wellnesshotel.

Wir haben uns sehr Wohl gefühlt bei Ihnen. Werden auf jeden Fall wieder kommen. Das Personal ist sehr nett und freundlich. Auch die Zimmer waren ein Traum Ihr seit einfach zum Weiterempfehlen. Liebe Grüße aus Jandelsbrunn

Bewertung im Detail

Ausstattung

Lage & Umgebung

Service

Preis

Wohlfühlfaktor


K.H. 4970 Eitzing
Empfehlung4,8Empfehlung

Wir waren sehr zufrieden.

Eine Sauna mehr (statt Tepidarium - wird fast nie benützt) könnte nicht schaden. Essen war sehr gut. Wir kommen wieder.

Bewertung im Detail

Ausstattung

Lage & Umgebung

Service

Preis

Wohlfühlfaktor


S.W. 4616 Weisskirchen
Empfehlung4,8Empfehlung

Tolles Hotel!

Sehr sauberes Hotel mit einem wirklich gutem Essen. Es liegt in einer perfekten Lage um einfach nur entspannen zu können. Leider war das Pool etwas kalt. Waren wirklich sehr zufrieden mit unserer Auswahl.

Bewertung im Detail

Ausstattung

Lage & Umgebung

Service

Preis

Wohlfühlfaktor


R.S. 4870 Vöcklamarkt
Empfehlung5,0Empfehlung

Top Wellnessurlaub

Wir waren im Dezember 2017 im Hotel Kocher. Wellnessbereicht: Top!! ev. kleine Snacks (Obst, Nüsse) für Nachmittag wäre toll gewesen. Hallenbad idealer Ort zum Entspannen. Saunabereich super!!! Frühstück: sehr abwechslungsreich! 5 Gänge-Menü ein Traum. Service: Jeder Wunsch wurde erfüllt! Sauberkeit: Wurde sehr daruf geachtet. Echt top Hotel!

Bewertung im Detail

Ausstattung

Lage & Umgebung

Service

Preis

Wohlfühlfaktor


Gast: BIAROM
Empfehlung4,9Empfehlung

Top Wellnessurlaub!!

Wir waren im Dezember 2017 im Hotel Kocher und anbei unser Fazit: Super Wellnessbereich ( Sauna, Dampfbad, Ruheraum, Hallenbad....) was uns einwenig gefehlt hat war ein kleiner Snack (Obst, Nüsse etc...). Hallenbad ebenfalls top vielleicht einwenig zu kalte Raumtemperatur. Zimmer: auf Sauberkeit wird sehr geachtet!!! TOP Essen: reichhaltiges Frühstücksbuffet - Abendessen: 5 Gänge Menü * Daumen hoch* Wir haben auch zu mittag dort gespeist --> Preis /Leistung echt in Ordnung. Jede Menge Parkplätze vorhanden!! Ausflüge: jede Menge Wanderwege ideal für den Frühling / Sommer Wir sind den Weg zum ich gegangen - jedoch sehr windig aber auf alle Fälle sehr empfehlenswert!! Service: sehr freundlich - es wird jeder Wunsch erfüllt. Im großen und ganzen ein wunderschöner Wellnessurlaub!!

Bewertung im Detail

Ausstattung

Sauberkeit

Gastronomie

Lage & Umgebung

Service

Preis

Wohlfühlfaktor


G.M. 3512 Mautern
Empfehlung4,6Empfehlung

Wir fühlten uns sehr wohl.

Sehr freundliche Mitarbeiter, zuvorkommend. Sehr gutes Essen. Sehr ruhe und entspannende Umgebung.

Bewertung im Detail

Ausstattung

Lage & Umgebung

Service

Preis

Wohlfühlfaktor


S.K. 3261 Steinakirchen/Forst
Empfehlung5,0Empfehlung

Ein wahres Schmuckkästchen.

Wir sind bereits zum Dritten Mal hier. Und kommen sehr gerne wieder. Das Essen ist ausgezeichnet und der Wellnessbereich ist top. Die tolle Landschaft, der traumhafte Ausblick und diese Ruhe hier krönen das Ganze. Weiter so!!

Bewertung im Detail

Ausstattung

Lage & Umgebung

Service

Preis

Wohlfühlfaktor


C.S. 4974 Ort
Empfehlung5,0Empfehlung

Jederzeit wieder.

Wir waren total zufrieden. Jederzeit wieder.

Bewertung im Detail

Ausstattung

Lage & Umgebung

Service

Preis

Wohlfühlfaktor


WIJ
Empfehlung5,0Empfehlung

Preis/Leistung Unschlagbar!!!

Ein familäres, freundliches, sympatisches geführtes Haus. Hotel, Restaurant und Welness 100% TOP.

Bewertung im Detail

Ausstattung

Sauberkeit

Gastronomie

Lage & Umgebung

Service

Preis

Wohlfühlfaktor


satura
1,0
Wellness-Bereich: Sehr schön gestaltet, ABER: andere Gäste und ich fanden das Wasser im Pool zu kalt zum reingehen (die anderen meinten, dass sie das schon x reklamiert hatten worauf es eine Zeit besser war) und für die Sauna stehen leider ausschließlich Mittel für den Aufguss zur Verfügung die sehr chemisch gerochen haben! Musste, wie die drei anderen, Minuten nach dem Aufguss die Sauna verlassen sonst wäre mir übel geworden, hatte das Gefühl als in ich einen Schluck aus dieser Flasche gemacht hätte! Ambiente: ruhig, schön. Trotzdem war es für mich ein einmaliger Besuch!
Weitere Bewertungen anzeigen

Leistungen

Beherbergungsbetriebe

Hotelkategorie

Unterkunft

  • Doppelzimmer
  • Suiten

Verpflegung

  • Halbpension

Ausstattung

  • Konferenz- und Tagungsräume
  • Restaurant
  • Fitnessraum
  • Sauna
  • Wellnessbereich

Freizeit- und Sportmöglichkeiten

  • Massagen

Weitere Kontaktmöglichkeiten

  • FAX
    07277 / 8711

Beschreibung

Wir bieten Räume mit moderner Ausstattung und romantischer Verspieltheit für jeden Geschmack das passende Zimmer.
Ganz egal wie Ihr euch entscheidet, eines haben all unsere Räume gemeinsam, eine gemütliche Atmosphäre mit Liebe zum Detail, einfach zum Wohlfühlen.
In unserem Wellnessbereich findet Ihr vor allem Ruhe und Entspannung. Ihr könnt Euren Geist richtig entspannen und ein bewusstes-er-leben genießen.
Entspannt Euch und genießt die ruhige Umgebung von St. Agatha in Oberösterreich.
Unser Wellnessbereich mit ca. 800m² bietet ein angenehmes Raumklima und Ruhe. Wir grenzen uns bewusst von Thermen oder anderen Wellnesshotels ab, indem unser Angebot zwar nicht so vielseitig ist, dafür aber speziell und vor allem ruhig und entspannend.
Ihr genießt unseren Panoramablick direkt von unsererm Panoramapool oder von der Sauna und gleitet in einen angenehmen, entspannten Zustand.
Unser Haus bietet Euch 3 verschiedene Seminarräume mit unzähligen Stellmöglichkeiten.
Durch unsere zentrale Lage kommst Du und Deine Seminargäste von Linz, Wels oder Passau in kürzester Zeit zu uns.
Trotz der zentralen Lage befindet ihr Euch in einem ruhigen und entspannten Gebiet im Hausruckviertel um höchste Aufmerksamkeit und Merkfähigkeit zu gewährleisten.

Firmendetails

  • Gründungsjahr
    1996
  • Bonitätsauskunft
    KSV1870
  • Mitarbeiter
    11-20

Weitere Informationen

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

Weitere Branchen
  • Hotel

Öffnungszeiten

Keine Öffnungzeiten vorhanden

Bewertungen

Local HERO(LD) 2018

Durchschnitt der Bewertungen4,7 (17 Bewertungen)


Ausstattung

4,9

Sauberkeit

5,0

Gastronomie

5,0

Lage & Umgebung

4,8

Service

4,9

Preis

4,9

Wohlfühlfaktor

4,9

Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien. Mehr darüber
M.E. 3552 Stratzing
Empfehlung5,0Empfehlung

Super Wellnesstage

Wir waren bei unserem ersten Besuch schon so zufrieden, dass wir unbedingt noch einmal herkommen mussten! :-)

Bewertung im Detail

Ausstattung

Lage & Umgebung

Service

Preis

Wohlfühlfaktor


M.G. 94538 Fürstenstein
Empfehlung4,6Empfehlung

Entspannung pur

Traumhafter Wellnessbereich und Suiten mit Alpenblick. So können Körper und Seele entspannen.

Bewertung im Detail

Ausstattung

Lage & Umgebung

Service

Preis

Wohlfühlfaktor


O.K. 4061 Pasching
Empfehlung4,8Empfehlung

Sehr erholsam-gerne wieder.

Haben uns sehr wohl gefühlt. Essen sehr lecker. Kommen gerne wieder.

Bewertung im Detail

Ausstattung

Lage & Umgebung

Service

Preis

Wohlfühlfaktor


M.S. 93077 Bad Abbach
Empfehlung5,0Empfehlung

Da muss ich wieder hin!

Zu Beginn wurden wir von einem freundlichen Personal begrüßt. Anschließend überraschte uns im Zimmer eine goldene Badewanne - der Eyecatcher! Auch der Wellnessbereich sorgte für viel Erholung und Entspannung. Das i-Tüfelchen das 5-Gänge-Menü am Abend macht sich nun auf der Waage bemerkbar.

Bewertung im Detail

Ausstattung

Lage & Umgebung

Service

Preis

Wohlfühlfaktor


M.H. 9200 Gossau
Empfehlung5,0Empfehlung

Alles wie in einem Traum.

Alles perfekt. Vom Service zur Ausstattung der Zimmer.

Bewertung im Detail

Ausstattung

Lage & Umgebung

Service

Preis

Wohlfühlfaktor


M.N. 4075 Breitenaich
Empfehlung4,8Empfehlung

Wir kommen sehr gerne wieder

Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Das FENG-SHUI Zimmer ist einfach klasse. Schwimmbad-Wassertemperatur leider zu niedrig.

Bewertung im Detail

Ausstattung

Lage & Umgebung

Service

Preis

Wohlfühlfaktor


Anonym
Empfehlung5,0Empfehlung

Wir waren sehr zufrieden!

Einziger Kritikpunkt: das Wasser im Schwimmbad könnte wärmer sein!! Und noch was: das Duschgel - man bekommt nichts heraus!

Bewertung im Detail

Ausstattung

Lage & Umgebung

Service

Preis

Wohlfühlfaktor


K.u.R.P. 94118 Jandelsbrunn
Empfehlung5,0Empfehlung

Es ist ein super Wellnesshotel.

Wir haben uns sehr Wohl gefühlt bei Ihnen. Werden auf jeden Fall wieder kommen. Das Personal ist sehr nett und freundlich. Auch die Zimmer waren ein Traum Ihr seit einfach zum Weiterempfehlen. Liebe Grüße aus Jandelsbrunn

Bewertung im Detail

Ausstattung

Lage & Umgebung

Service

Preis

Wohlfühlfaktor


K.H. 4970 Eitzing
Empfehlung4,8Empfehlung

Wir waren sehr zufrieden.

Eine Sauna mehr (statt Tepidarium - wird fast nie benützt) könnte nicht schaden. Essen war sehr gut. Wir kommen wieder.

Bewertung im Detail

Ausstattung

Lage & Umgebung

Service

Preis

Wohlfühlfaktor


S.W. 4616 Weisskirchen
Empfehlung4,8Empfehlung

Tolles Hotel!

Sehr sauberes Hotel mit einem wirklich gutem Essen. Es liegt in einer perfekten Lage um einfach nur entspannen zu können. Leider war das Pool etwas kalt. Waren wirklich sehr zufrieden mit unserer Auswahl.

Bewertung im Detail

Ausstattung

Lage & Umgebung

Service

Preis

Wohlfühlfaktor


R.S. 4870 Vöcklamarkt
Empfehlung5,0Empfehlung

Top Wellnessurlaub

Wir waren im Dezember 2017 im Hotel Kocher. Wellnessbereicht: Top!! ev. kleine Snacks (Obst, Nüsse) für Nachmittag wäre toll gewesen. Hallenbad idealer Ort zum Entspannen. Saunabereich super!!! Frühstück: sehr abwechslungsreich! 5 Gänge-Menü ein Traum. Service: Jeder Wunsch wurde erfüllt! Sauberkeit: Wurde sehr daruf geachtet. Echt top Hotel!

Bewertung im Detail

Ausstattung

Lage & Umgebung

Service

Preis

Wohlfühlfaktor


Gast: BIAROM
Empfehlung4,9Empfehlung

Top Wellnessurlaub!!

Wir waren im Dezember 2017 im Hotel Kocher und anbei unser Fazit: Super Wellnessbereich ( Sauna, Dampfbad, Ruheraum, Hallenbad....) was uns einwenig gefehlt hat war ein kleiner Snack (Obst, Nüsse etc...). Hallenbad ebenfalls top vielleicht einwenig zu kalte Raumtemperatur. Zimmer: auf Sauberkeit wird sehr geachtet!!! TOP Essen: reichhaltiges Frühstücksbuffet - Abendessen: 5 Gänge Menü * Daumen hoch* Wir haben auch zu mittag dort gespeist --> Preis /Leistung echt in Ordnung. Jede Menge Parkplätze vorhanden!! Ausflüge: jede Menge Wanderwege ideal für den Frühling / Sommer Wir sind den Weg zum ich gegangen - jedoch sehr windig aber auf alle Fälle sehr empfehlenswert!! Service: sehr freundlich - es wird jeder Wunsch erfüllt. Im großen und ganzen ein wunderschöner Wellnessurlaub!!

Bewertung im Detail

Ausstattung

Sauberkeit

Gastronomie

Lage & Umgebung

Service

Preis

Wohlfühlfaktor


G.M. 3512 Mautern
Empfehlung4,6Empfehlung

Wir fühlten uns sehr wohl.

Sehr freundliche Mitarbeiter, zuvorkommend. Sehr gutes Essen. Sehr ruhe und entspannende Umgebung.

Bewertung im Detail

Ausstattung

Lage & Umgebung

Service

Preis

Wohlfühlfaktor


S.K. 3261 Steinakirchen/Forst
Empfehlung5,0Empfehlung

Ein wahres Schmuckkästchen.

Wir sind bereits zum Dritten Mal hier. Und kommen sehr gerne wieder. Das Essen ist ausgezeichnet und der Wellnessbereich ist top. Die tolle Landschaft, der traumhafte Ausblick und diese Ruhe hier krönen das Ganze. Weiter so!!

Bewertung im Detail

Ausstattung

Lage & Umgebung

Service

Preis

Wohlfühlfaktor


C.S. 4974 Ort
Empfehlung5,0Empfehlung

Jederzeit wieder.

Wir waren total zufrieden. Jederzeit wieder.

Bewertung im Detail

Ausstattung

Lage & Umgebung

Service

Preis

Wohlfühlfaktor


WIJ
Empfehlung5,0Empfehlung

Preis/Leistung Unschlagbar!!!

Ein familäres, freundliches, sympatisches geführtes Haus. Hotel, Restaurant und Welness 100% TOP.

Bewertung im Detail

Ausstattung

Sauberkeit

Gastronomie

Lage & Umgebung

Service

Preis

Wohlfühlfaktor


satura
1,0
Wellness-Bereich: Sehr schön gestaltet, ABER: andere Gäste und ich fanden das Wasser im Pool zu kalt zum reingehen (die anderen meinten, dass sie das schon x reklamiert hatten worauf es eine Zeit besser war) und für die Sauna stehen leider ausschließlich Mittel für den Aufguss zur Verfügung die sehr chemisch gerochen haben! Musste, wie die drei anderen, Minuten nach dem Aufguss die Sauna verlassen sonst wäre mir übel geworden, hatte das Gefühl als in ich einen Schluck aus dieser Flasche gemacht hätte! Ambiente: ruhig, schön. Trotzdem war es für mich ein einmaliger Besuch!
Weitere Bewertungen anzeigen