Christof Schadler

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Betrieben werden Einzelhandel und Reparatur von Werkzeugmaschinen, hauptsächlich Motorsägen, sowie Einzelhandel mit Zweirädern (Mopeds).

Bewertungen (5)

overall

2,8

Qualität

3,0

Preis

3,5

Betreuung

3,0

Freundlichkeit

2,8

Termintreue

2,3

ohne Kategorie

1,0

  1. 4,5

    am

    Gute Beratung, sehr guter Preis

    Christoph weiß sehr gut, was ich als Kunde brauche und welches Produkt am besten passt.
    Qualität

    4,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Freundlichkeit

    4,0

  2. 1,0

    am

    Kaum erreichbar

    angeschlagene Öffnungszeiten vor Ort ist kaum mehr leserlich, die Tafel scheint noch aus den Gründungsjahr zu sein und die Zeiten stimmen nicht. Nach tel. Rückmeldung ist jetzt Urlaubszeit, da ist alles nicht so genau. Die Schärfarbeiten an den Scheren soll ich lieber selber mit einer "Feile" machen. Super oder?
    ...
    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  3. 1,4

    am

    Schlechtes Kundenservice! Bei Problemen keine Hilfestellung möglich!

    Ich habe ein Produkt gekauft, das von Anfang an nie richtig funktionierte. Nach Telefonat mit Hr, Schadler wurde man abgewiesen - um das Problem muss man sich selbst kümmern, bzw. selbst die Herstellerfirma kontaktieren. Er kann keinen Kundenservice anbieten!
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    2,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    2,0

    Freundlichkeit

    1,0

  4. 4,5

    am

    Freundlich,unkompliziert

    Ich hab vor 3 Jahren eine Kette zum schleifen gebracht,hab komplett darauf vergessen,trotzdem hat er die Kette gleich gefunden,als ich sie nach 3 Jahren geholt habe,Top!
    ...
    Qualität

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 1,0

    am

    Ich wollte bei diesem Unternehmen einen Rasenrobotter kaufen, nach Terminvereinbarungen ( bei einer Ausstellung und mehreren Besuchen im Geschäft) und jedesmal dem Versprechen " ja ich komme vorbei um zu schauen, welchen Sie brauchen" habe ich bis heute keinen bekommen!!! Danke - im Winter brauche ich keinen Rasenrobotter!!
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1965
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Motorsägen u -zubehör

Kontakt speichern und teilen

scroll target