TIP TOP
2017

Ohrner GmbH

Ohrner GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Ohrner GmbH
TIP TOP
2017
TIP TOP
2017
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 16:00
Di07:00 - 16:00
Mi07:00 - 16:00
Do07:00 - 16:00

Adresse

Fotos und Videos (25)

Beschreibung

25 Jahre Erfahrung in der Lagerplanung- und Optimierung. Standardteile von Fachboden- und Palettenregalen sind lagernd und prompt verfügbar.
Eigene Schlosserei für Sonderanpassungen! Eigenes Montageteam! Ob Magazineur, Lagerleiter oder Geschäftsführer - wir legen großen Wert auf das direkte Gespräch mit dem bei Ihnen für das Lager Zuständigen. Nur so erfahren wir genau, worauf’s ankommt. Von der Planung bis zur Umsetzung – wir sind für Sie da!

Weitere Informationen

Bewertungen (14)

TIP TOP
2017
overall

4,9

Qualität

5,0

Preis

4,6

Betreuung

4,9

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Regalsystem für Kellerraum

    Auf der Suche nach einem Regalsystem für unseren 15m2 großen Kellerraum haben wir uns mehrere Optionen angesehen. Die typischen Holzregale waren uns viel zu instabil und solche Regale sind auch nicht unbedingt ausgelegt für schwere Dinge. Daher haben wir uns nach einer massiveren Variante umgesehen und sind auf die Regale der Firma Ohrner gestoßen. Diese Regale sind wirklich unglaublich stabil und durch die gute Planung wurde der Raum perfekt mit den Regalen ausgestattet. Kein wackeln, 100% Stabilität, flexible Einteilung der Fachböden und vor allem super viel Platz und Stauraum. Auch optisch finden wir dieses Regalsystem um ein vielfaches ansprechender als die gewöhnliche Regale. Wir sind super happy mit dem Ergebnis.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Tolle Firma, sehr zu empfehlen

    Wir möchten uns auch auf diesem Wege nochmals beim ganzen Team der Ohrner GmbH herzlichst für die tolle Planung, Begleitung und Unterstützung bei unserem Umzug im Juli 2021 in unsere neuen Geschäftsräumlichkeiten herzlichst bedanken. Herr Ohrner hat uns die gesamte Regalplanung optimal gestaltet und sich enorm bemüht, dass wir nun alles super übersichtlich und sauber lagern können. Es war wirklich eine Herausforderung .... Ich denke ohne ihn wäre das ein kleines Chaos geworden :-), wir haben viel Ware! Jetzt nach 2 Monaten praktischem Arbeiten sind wir mehr als froh uns an die Firma Ohrner ( aufgrund von Weiterempfehlung der Firma SAMHABER Obst & Gemüsegroßhandel in Linz - übrigens auch eine tolle Firma) gewandt zu haben. Es bewahrheitet sich halt doch immer wieder, Fachfirmen zu engagieren und dadurch auch von ihrem großen Erfahrungsschatz zu profitieren. Großes DANKE auch an die Regalaufsteller, sie waren sensationell und haben ihre Arbeit perfekt und pflichtbewusst ausgeführt. Wir haben vor kurzem noch zusätzliche Regalbretter nachgeordert, auch diese Bestellung wurde umgehend erledigt und die Ware sogar von Herrn Ohrner persönlich geliefert - wir haben uns darüber wirklich enorm gefreut. Wir können die Firma Ohrner somit mit besten Erfahrungen & gutem Gewissen weiterempfehlen. DANKE nochmals für ALLES :-) Das Team von Medizin-Technik TATSCHL, Linz
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 4,8

    am

    professionelles Projektmanagement

    Das Projekt wurde äußerst Professionell abgearbeitet. Die Firma zeichnet sich besonders auf das eingehen von Kundenwünsche aus. Zeitmanagement: auch in schwierigen Zeiten (Corona - Covid 19) konnte das 'Projekt zeitgerecht abgeschlossen werden. Mängel: nacharbeiten wurden prompt abgearbeitet--
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    4,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Projekt Abwicklung

    Planung exzellent, pünktliche Ausführung, Montage sehr zufriedenstellend
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Matik GmbH

    Sehr gute Ausführung, Termin treu, Preis Leistung Top
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 16:00
Di07:00 - 16:00
Mi07:00 - 16:00
Do07:00 - 16:00

Zahlungsarten

  • Rechnung

Firmendetails

  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Referenzen

    AUSZUG: Fresenius Kabi, Semperit AG, Derendinger, MAN, Plasser & Theurer, Salesianer Miettex, Reifen Wanggo, Reifen John, .....und viele mehr!!
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Betriebseinrichtungen
  • Lagereinrichtungen
  • Regal

Kontakt speichern und teilen

scroll target