• hohe Qualität
  • sehr gute Betreuung
  • verlässliche Termine

Leistungen

  • Zimmereien

    • Zusatzleistungen

      • Dachdeckarbeiten
      • Bodenverlegungen

    • Spezialisierung

      • Blockhausbau
      • Fassadenbau

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Beschreibung

zuletzt: Betrieben wird ein Handelsgewerbe. Die Gewerbeberechtigung wurde ruhend gemeldet.

Bewertungen (2)

overall

5,0

Qualität

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

Preis

5,0

  1. 5,0

    am

    Saubere Arbeit

    Franz Posch versteht absolut sein Handwerk!! Er hat die Arbeiten sauber und nach den vereinbarten Terminen bei mir durchgeführt. Wer kurzfristig Flexibilität bei den durchzuführenden Arbeiten sucht und nicht Massenabfertigung, sondern Maßanfertigung, mit einem guten Preis/Leistungsverhältnis haben möchte, für den kann ich das Unternehmen voll und ganz empfehlen! BG Franz
    ...
    Qualität

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Holzbau und Innenausbau vom Feinsten

    Fachlich sehr kompetent, macht seine Arbeit sehr gewissenhaft und sauber!!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2011
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Holzbau

Kontakt speichern und teilen

scroll target